Zum Hauptinhalt springen

Update über uns

• Rala
  • Ralas Avatar
Mehr
02 März 2025 17:20 #18572 von Rala
Rala antwortete auf Update über uns
Lieber Wolfgang, liebe Gabi,

ich denke, indem ihr Euren Traum nun doch verwirklicheen wollt, habt ihr Euch richtig entschieden
Die schöne Umgebung auf Rügen tut der Seele sicher gut, und dass ist für den Genesungsprozess sicher förderlich.
Liebe Gabi, ich wünsche Die von Herzen, dass sich für Dich alles zum Guten wendet🌻.
Geniesst Beide Euer neues Domizil und Euer
Leben auf Rügen🙂 in vollen Zügen.

Ganz liebe Grüße von Petra mit Mia😺 im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Marlow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Chrissy
  • Chrissys Avatar
Mehr
05 März 2025 20:15 - 05 März 2025 20:18 #18575 von Chrissy
Chrissy antwortete auf Update über uns
Schließe mich hiermit den guten Wünschen für weiterhin gute Genesung und besten Behandlungsverlauf an! Dass Ihr Euren Wunsch verwirklichen könnt und auf die wunderschöne Insel Rügen zieht, ist auch für die Seele gut und gibt positive und zuversichtliche Impulse, was sehr wichtig ist. Die große Hansestadt Rostock ist ja nicht so weit entfernt und dort ist bestimmt auch eine sehr gute medizinische Versorgung möglich. Ich wünsche Euch, liebe Gabi und lieber Wolfgang, von Herzen weiterhin nur das Allerbeste und drücke fest die Daumen, dass Ihr bald in ein schönes neues Domizil einziehen könnt. Wir waren im letzten Jahr Anfang September das erste Mal für ca. eine Woche auf Rügen und es ist insgesamt ein herrliches Fleckchen, das Ihr Euch ausgesucht habt!

Liebe Grüße von Chrissy mit ihren Regenbogen-Engelchen
Letzte Änderung: 05 März 2025 20:18 von Chrissy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Marlow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links