Zum Hauptinhalt springen

Suche….

• Manfred Gutbrod
  • Manfred Gutbrods Avatar Autor
Mehr
08 Feb. 2025 04:08 #18499 von Manfred Gutbrod
Suche…. wurde erstellt von Manfred Gutbrod
Hallo meine Lieben, von Heute auf Morgen kein Kontakt mehr zu:
Benny (G&F) 05/21
Joy (Sus) 07/20
Tinka (Lena) 07/24
Waren täglich da! Wisst ihr etwas??
Gruss: Manfred mit Pinky im❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Stanleys Mama

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Stanleys Mama
  • Stanleys Mamas Avatar
Mehr
08 Feb. 2025 10:04 #18500 von Stanleys Mama
Stanleys Mama antwortete auf Suche….
Lieber Manfred,
Das ist mir ebenfalls aufgefallen......ich selbst vermisse noch Leila&Sylvester...
Bei Joy weiß ich, dass sie sich zurück gezogen hat...
Ganz liebe Grüße, Ulrike

• IceAge
  • IceAges Avatar
Mehr
08 Feb. 2025 10:08 #18501 von IceAge
IceAge antwortete auf Suche….
Hallo Manfred,
die Annoncen von allen Genannten sind noch aktiv, schreib ihnen doch ganz einfach eine PN.

Liebe Grüsse von Maren

• Sanni
  • Sannis Avatar
Mehr
10 Feb. 2025 19:45 #18509 von Sanni
Sanni antwortete auf Suche….
Lieber Manfred nun muss ich mich doch schnell mal melden, ich will ja nicht das sich jemand sorgt .Es ist sehr aufmerksam und lieb von dir ,dass du die Anubis Familie im Blick hast 🤗
Ich gucke auch immer mal schnell vorbei aber mir fehlt oft einfach die Zeit Kerzen für alle Freunde zu stellen .
Die Arbeitswelt fordert immer mehr und es fehlt an Personal .2x die Woche bin ich bei meiner Mutti ,die mit schwerster Osteoporose ( 7 eingebrochen Rückenwirbel ) sich durch den Alltag kämpft. Gott sei Dank habe ich noch 4 Schwestern die sich auch kümmern .Um selber etwas Fit zu bleiben ,gehe ich 1x die Woche zum Aquasport. Dann noch hin und wieder Termine im Bauausschuss unserer WEG . Da bleibt vieles leider auf der Strecke . Mein Hobby, Konzerte zu besuchen ,versuche ich seit letztem Jahr wieder vermehrt irgendwo dazwischen zu quetschen .
Das war jetzt vielleicht etwas viel Info .
Lange Rede kurzer Sinn ...Ich habe euch nicht vergessen und mein altes Mädchen auch nicht .Es fehlt einfach an Zeit .
Doch wenn ich sehe wie viele liebe Freunde bei meiner Joy sind geht mir das Herz auf .Ich danke allen für die lieben Kerzen und Texte und hoffe mich bald mal revanchieren zu können . Liebe Grüße aus dem Norden von Sanni mit Joy im Herzen ❤️
PS . Vermisse oft die Abende in der Bollerwagenwerkstatt beim Schwanzwedlerbier 😉
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Olaf und Ramona, Kai G., Silvia, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Brunoblau und 4 weitere Personen haben sich bedankt.

Weitere Links