Zum Hauptinhalt springen

Vielen lieben Dank

• Isabell mit Cleo
  • Isabell mit Cleos Avatar Autor
Mehr
12 Jan. 2025 17:00 - 12 Jan. 2025 17:03 #18412 von Isabell mit Cleo
Vielen lieben Dank wurde erstellt von Isabell mit Cleo
♥️♥️ Liebe Anubisfreunde ♥️♥️ 
Ein ganz, ganz großes DANKESCHÖN an Euch, für all die vielen Kerzen, die lieben Wünsche, Geschenke, Ständcheneinlagen an️ ♥️Cleos♥️ ️21. Geburtstag, den meine ♥️Zaubermaus♥️ zum 6.Mal im Regenbogenland mit ihren vielen Freunden♥️ feierte. 
Danke auch für Eure lieben und tröstenden Worte, es tut so gut nicht allein zu sein.

Leider fehlt mir im Moment die Zeit, regelmäßig Kerzlein anzuzünden. Manchmal passieren Dinge im Leben genau dann, wenn man sie nicht erwartet. 
Ganz liebe Grüße von Isabell mit Cleo im♥️ und Anni, Klopfer an der Seite      
Letzte Änderung: 12 Jan. 2025 17:03 von Isabell mit Cleo.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Champa, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Kaisercla, Rocco-Bär und 8 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Manfred Gutbrod
  • Manfred Gutbrods Avatar
Mehr
14 Jan. 2025 05:38 #18417 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Vielen lieben Dank
Hallo Isabell, es ist mir eine Ehre, für deine liebe Cleo eine Gedenkkerze anzuzünden ❤️Wir lieben unsere Fellnasen und vermissen sie sehr❤️Ganz liebe Grüße an dich von Manfred,75 mit meinen beiden Maunzi’s und Pinky im❤️ibd. Shadow,12🐈an meiner Seite ❤️❤️❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.