- Beiträge: 348



Ihr Lieben -
- IceAge
-
Autor
Weniger
Mehr
08 Jan. 2025 17:45 - 08 Jan. 2025 17:46 #18385
von IceAge
Ihr Lieben - wurde erstellt von IceAge
ich danke Euch dafür, dass Ihr mir den 5. Sternentag von meinem Baby Seppi ein bisschen leichter gemacht habt.
Jedes Jahr hoffe ich, dass die Zeit doch Wunden heilt, wie es gesagt wird. Und jedes Jahr weiss ich - nein, tut sie nicht.
Ich hab mich bemüht, mich bei Jedem persönlich zu bedanken, wenn ich doch Jemanden vergessen habe, bitte ich darum, mir das nachzusehen. Es waren sooo viele Kerzen.... Und danke Denjenigen, die hier keine Anzeige mehr haben,
Champa und Thore sind immer so sehr mitfühlend. Danke, danke, danke.
Vielleicht wirds ja nächstes Jahr bissel leichter....
Liebe leise Grüsse von Maren 💔
Jedes Jahr hoffe ich, dass die Zeit doch Wunden heilt, wie es gesagt wird. Und jedes Jahr weiss ich - nein, tut sie nicht.
Ich hab mich bemüht, mich bei Jedem persönlich zu bedanken, wenn ich doch Jemanden vergessen habe, bitte ich darum, mir das nachzusehen. Es waren sooo viele Kerzen.... Und danke Denjenigen, die hier keine Anzeige mehr haben,
Champa und Thore sind immer so sehr mitfühlend. Danke, danke, danke.
Vielleicht wirds ja nächstes Jahr bissel leichter....
Liebe leise Grüsse von Maren 💔
Letzte Änderung: 08 Jan. 2025 17:46 von IceAge. Begründung: Tippfehler
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Doris M., vom Stein des Falken, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, charlydog, Christel, Champa und 16 weitere Personen haben sich bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Amy-Maus
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 54
08 Jan. 2025 20:00 #18386
von Amy-Maus
Amy-Maus antwortete auf Ihr Lieben -
Liebe Maren,
der Schmerz wird irgendwann weniger ... ich weiß es, wenn ich an meine Kara denke, die bereits 2012 gehen musste😟... aber es dauert sehr, sehr lange. Meine Amy fehlt mir auch noch unendlich; ich weine noch viel um sie😪... ich wurde schon öfters gefragt, ob ich nicht wieder eine Fellnase haben möchte... meine Antwort ist immer gleich "wenn, dann wollte ich meine Amy wieder - aber das geht ja leider nicht"...
Von Herzen alle guten Wünsche für Dich!
Liebe Grüsse Bärbel
der Schmerz wird irgendwann weniger ... ich weiß es, wenn ich an meine Kara denke, die bereits 2012 gehen musste😟... aber es dauert sehr, sehr lange. Meine Amy fehlt mir auch noch unendlich; ich weine noch viel um sie😪... ich wurde schon öfters gefragt, ob ich nicht wieder eine Fellnase haben möchte... meine Antwort ist immer gleich "wenn, dann wollte ich meine Amy wieder - aber das geht ja leider nicht"...
Von Herzen alle guten Wünsche für Dich!
Liebe Grüsse Bärbel
Folgende Benutzer bedankten sich: IceAge
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- IceAge
-
Autor
Weniger
Mehr
- Beiträge: 348
09 Jan. 2025 09:55 #18389
von IceAge
IceAge antwortete auf Ihr Lieben -
Ja Bärbel, ich hab ausser meinem Seppi schon 5 Hunde vorangehen lassen müssen.
Den ersten vor 40 Jahren. Sicher lässt der Schmerz irgendwann nach - aber bei Seppi ist das anders. er war mein letztes "Baby" und musste mit 6.5 Jahren gehen - damit werd ich mich niemals abfinden können.
Liebe Grüsse von Maren
Den ersten vor 40 Jahren. Sicher lässt der Schmerz irgendwann nach - aber bei Seppi ist das anders. er war mein letztes "Baby" und musste mit 6.5 Jahren gehen - damit werd ich mich niemals abfinden können.
Liebe Grüsse von Maren
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


