Zum Hauptinhalt springen

Vielen Dank an alle die an mich und meinen Aurelius gedacht haben

• Gabi72
  • Gabi72s Avatar Autor
Mehr
03 Jan. 2025 10:10 #18368 von Gabi72
Hallo an alle! Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken. Danke an alle Kerzen und liebe Worte von euch. Die Trauer ist noch so überwältigend, aber hier fühlt man sich nicht allein gelassen damit!
Danke nochmals euch allen!!!
Gabi
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Michaela, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Christel, Kai G., Silvia, Rocco-Bär, IceAge und 5 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Honeybunch
  • Honeybunchs Avatar
Mehr
03 Jan. 2025 14:59 - 03 Jan. 2025 15:00 #18370 von Honeybunch
Hallo liebe Gabi,
dafür musst Du dich doch nicht bedanken, ich denke ich spreche für alle hier, wenn ich sage, dass wir genau wissen wie Du Dich fühlst...
und zum Glück gibt es diese wundervolle Gemeinschaft hier wo man verstanden und immer wieder getröstet und aufgefangen wird.
Lass es einfach raus, das ist so wichtig, hier sind wir füreinander da❤️

Fühl Dich ganz lieb gedrückt in Gedanken.
Ein leiser Gruß, Geli mit Gizmo und Abby im ❤️ (die genau heute vor einem Jahr gehen musste🌈🖤)
Letzte Änderung: 03 Jan. 2025 15:00 von Honeybunch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia, Gabi72

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.