Zum Hauptinhalt springen

Wünsche ein erfolgreiches Jahr

• Michaela
  • Michaelas Avatar Autor
Mehr
01 Jan. 2025 09:17 #1 von Michaela
Wünsche ein erfolgreiches Jahr wurde erstellt von Michaela
🍀Liebe Anubis Freunde 
Wünsche allen Anubis Freunde und deren lLeben ein erfolgreiches, entspanntes und gesundes 2025. Möchte mich bedanken für all die Kerzen die ihr im vergangenen Jahr für meine lieben im Regenbogenland angezündet habt. Jetzt auch schon ein Danke für all die Kerzen die ihr dieses Jahr für meine lieben angezündet. Schicke euch ganz liebe Grüße und bitte bleibt gesund. Michaela mit Odis, Timo, Boran und Nikolai im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Kai G., Silvia, Conny0608 und 10 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• BarneyuKimmy
  • BarneyuKimmys Avatar
Mehr
01 Jan. 2025 13:23 #2 von BarneyuKimmy
BarneyuKimmy antwortete auf Wünsche ein erfolgreiches Jahr
Danke liebe Michaela 🌹🌹, das wünsche ich dir auch 🍀🐷🍀.

Liebe Grüße,
Jutta mir Kimmy und Barney 🥂

Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.