Frohe Weihnachten auch von uns
- Silvia
-
Autor
Weniger
Mehr
23 Dez. 2024 17:44 - 23 Dez. 2024 20:39 #18272
von Silvia
Frohe Weihnachten auch von uns wurde erstellt von Silvia
Liebe Anubis Freunde,
auch wir wünschen Euch allen auf diesem Weg ein besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest. Leider konnte ich die letzten Monate nicht so oft hier sein, seht es mit bitte nach. Ich hoffe Mitte Januar wird es mit den Igel weniger. Im Moment sind es immer noch sechs Stück, ein Kleiner mit nur 320 Gramm ist heute noch dazugekommen. Hoffen wir, dass die Menschheit sich wieder besinnt und auch an ihre Mitgeschöpfe auf diesem Planten denkt, damit es nicht mehr so viele hilflose Geschöpfe geben wird.
In diesem Sinne, passt auf Euch auf und alles Liebe
Silvia mit ihren Engelchen 🎄🎄🧑🎄🧑🎄🐈⬛🐈⬛🐈🐈🐈🦔🦔🦔🦔🦔
auch wir wünschen Euch allen auf diesem Weg ein besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest. Leider konnte ich die letzten Monate nicht so oft hier sein, seht es mit bitte nach. Ich hoffe Mitte Januar wird es mit den Igel weniger. Im Moment sind es immer noch sechs Stück, ein Kleiner mit nur 320 Gramm ist heute noch dazugekommen. Hoffen wir, dass die Menschheit sich wieder besinnt und auch an ihre Mitgeschöpfe auf diesem Planten denkt, damit es nicht mehr so viele hilflose Geschöpfe geben wird.
In diesem Sinne, passt auf Euch auf und alles Liebe
Silvia mit ihren Engelchen 🎄🎄🧑🎄🧑🎄🐈⬛🐈⬛🐈🐈🐈🦔🦔🦔🦔🦔
Letzte Änderung: 23 Dez. 2024 20:39 von Silvia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Michaela, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, charlydog, Christel, Olaf und Ramona, Kai G. und 14 weitere Personen haben sich bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BarneyuKimmy
-
Weniger
Mehr
25 Dez. 2024 14:30 #18291
von BarneyuKimmy
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)
BarneyuKimmy antwortete auf Frohe Weihnachten auch von uns
Liebe Silvia,
🎄🌟🎄 Frohe Weihnachten wünsche ich dir auch🎄🌟🎄
Viele liebe Grüße, Jutta mit Kimmy und Barney🎄🎠🎄
🎄🌟🎄 Frohe Weihnachten wünsche ich dir auch🎄🌟🎄
Viele liebe Grüße, Jutta mit Kimmy und Barney🎄🎠🎄
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.