Gedenken
- Christel
-
Autor
Weniger
Mehr
21 Dez. 2024 17:45 #18260
von Christel
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
...wir gedenken der Opfer in Magdeburg. Ein leiser Gruß an die Hinterbliebenen übermittelt Christel und alle Anubis Mitglieder...
Gedenken wurde erstellt von Christel
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
...wir gedenken der Opfer in Magdeburg. Ein leiser Gruß an die Hinterbliebenen übermittelt Christel und alle Anubis Mitglieder...
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, mopedie, Rala, vom Stein des Falken, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Champa, Donna, Olaf und Ramona und 20 weitere Personen haben sich bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- IceAge
-
Weniger
Mehr
21 Dez. 2024 18:05 #18262
von IceAge
IceAge antwortete auf Gedenken
Es ist so unglaublich, wozu Menschen fähig sind. Es tut mir so leid für alle Betroffenen, die nur ein schönes Erlebnis mit dem Besuch des Weihnachtsmarktes erhofften... Nun ist es für immer ein Albtraum geworden. Und wütend macht mich wieder einmal das Versagen des Staates, der - wie auch in anderen ähnlichen Fällen - bereits vor einem Jahr vom´
saudischen Geheimdienst vor dem Täter gewarnt wurde und auf die Aufforderung, ihn an Saudi-Arabien auszuliefern, in keinster Weise reagiert hat.
Ich denke an die Opfer und ihre Angehörigen und wünsche ihnen, eines Tages mit den Verlusten und den schrecklichen Bildern weiterleben zu können.
Ein leiser Gruss von Maren
saudischen Geheimdienst vor dem Täter gewarnt wurde und auf die Aufforderung, ihn an Saudi-Arabien auszuliefern, in keinster Weise reagiert hat.
Ich denke an die Opfer und ihre Angehörigen und wünsche ihnen, eines Tages mit den Verlusten und den schrecklichen Bildern weiterleben zu können.
Ein leiser Gruss von Maren
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, vom Stein des Falken, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Christel, Olaf und Ramona, Kai G., K+M im ♡, Rocco-Bär, Rosalinde und 9 weitere Personen haben sich bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.