- Beiträge: 479



3. Advent
- Silvia
-
Autor
Weniger
Mehr
15 Dez. 2024 12:49 - 15 Dez. 2024 13:32 #18238
von Silvia
3. Advent wurde erstellt von Silvia
Liebe Anubis Freunde,
da diese Jahr ein Igeljahr ohne Ende ist, melde ich mich wenigstens auf diesem Weg um Euch allen einen entspannten, besinnlichen 3. Advent zu wünschen 🎄🎄🎄🎄. Ich habe immer noch 5 🦔im Keller sitzen, und es werden wohl noch ein paar dazukommen. Von 30 Igel, die ich seit Mitte Oktober hatte sind immerhin schon 22 in ein Winterquartier gezogen. 3 haben es leider nicht geschafft 😢😢😢😢😢. 2 waren zu klein und voller Parasiten, einer hatte innere und äußere Verletzungen. Wir wissen nicht ob er vor ein Auto gekommen ist oder ob ihm ein Mensch übel mitgespielt hat. Es gibt ja Leute die benutzen Igel als Fußball 😞😞😞🥹🥹. Leider war auch ein verletzter dabei, der wohl an ein elektrischen Gartengerät gekommen ist. (Hier dann die Bitte, wenn schon Mähroboter, dann bitte Tagsüber.. Igel sind Dämmerungs- und Nachtaktiv). Aber der kommt durch 🍀🍀🍀.
In diesem Sinne, fühlt euch ganz lieb gedrückt und habt eine gute Zeit
Silvia mit Josefine, Cassyopeia, Samylie, Ronja und Bella im ♥️♥️♥️♥️ und Waltraud, Venus, Friedolin, Penny und Speedy an der Seite 🐈🐈🐈🐈⬛🐈⬛
da diese Jahr ein Igeljahr ohne Ende ist, melde ich mich wenigstens auf diesem Weg um Euch allen einen entspannten, besinnlichen 3. Advent zu wünschen 🎄🎄🎄🎄. Ich habe immer noch 5 🦔im Keller sitzen, und es werden wohl noch ein paar dazukommen. Von 30 Igel, die ich seit Mitte Oktober hatte sind immerhin schon 22 in ein Winterquartier gezogen. 3 haben es leider nicht geschafft 😢😢😢😢😢. 2 waren zu klein und voller Parasiten, einer hatte innere und äußere Verletzungen. Wir wissen nicht ob er vor ein Auto gekommen ist oder ob ihm ein Mensch übel mitgespielt hat. Es gibt ja Leute die benutzen Igel als Fußball 😞😞😞🥹🥹. Leider war auch ein verletzter dabei, der wohl an ein elektrischen Gartengerät gekommen ist. (Hier dann die Bitte, wenn schon Mähroboter, dann bitte Tagsüber.. Igel sind Dämmerungs- und Nachtaktiv). Aber der kommt durch 🍀🍀🍀.
In diesem Sinne, fühlt euch ganz lieb gedrückt und habt eine gute Zeit
Silvia mit Josefine, Cassyopeia, Samylie, Ronja und Bella im ♥️♥️♥️♥️ und Waltraud, Venus, Friedolin, Penny und Speedy an der Seite 🐈🐈🐈🐈⬛🐈⬛
Letzte Änderung: 15 Dez. 2024 13:32 von Silvia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Michaela, vom Stein des Falken, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Christel, Champa, Olaf und Ramona und 21 weitere Personen haben sich bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Manfred Gutbrod
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 962
16 Dez. 2024 04:40 #18240
von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf 3. Advent
Hallo Silvia, na da hast du zu tun, ich ziehe meinen Hut vor deiner Leistung❤️❤️❤️Ich hatte mal einen Igel gepflegt in der Wohnung, viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt, nach vier Wochen und gutem Gewicht hab ich ihn wieder entlassen❤️Ich war stolz auf mich und sehr dankbar, dass der Igel bei mir war und ich ihm helfen konnte❤️Dir danke ich hiermit auch für deine Mühe und du bekommst ein Treppchen in den Tierhimmel❤️❤️❤️Liebe Grüße von Manfred mit Pinky im ❤️uns Shadow🐈,11 an meiner Seite ❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia, MikeschG, BarneyuKimmy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BarneyuKimmy
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 241
16 Dez. 2024 13:05 #18242
von BarneyuKimmy
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)
BarneyuKimmy antwortete auf 3. Advent
Liebe Silvia,
es ist so toll, dass du 🦔🦔🦔🦔 das machst!!
Liebe Grüße,
Jutta mit Kimmy und Barney
es ist so toll, dass du 🦔🦔🦔🦔 das machst!!
Liebe Grüße,
Jutta mit Kimmy und Barney
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


