Zum Hauptinhalt springen

Eine besinnliche Adventszeit für euch alle

• Stanleys Mama
  • Stanleys Mamas Avatar Autor
Mehr
01 Dez. 2024 22:04 #18209 von Stanleys Mama
Eine besinnliche Adventszeit für euch alle wurde erstellt von Stanleys Mama
Hallo alle ihr Lieben Anubisfreunde,
nachdem ich mich die letzten 3 Tage kaum noch gemeldet habe, möchte ich euch von Herzen  eine schöne Adventszeit wünschen!
Nun geht dieses Jahr allmählich zur Neige, Besinnlichkeit und - vielleicht- auch eine gewisse Vorfreude auf Weihnachten - ungeachtet all der Krisen auf der Welt - hält hoffentlich auch in euren Herzen Einzug.
Für den Einen oder Anderen mag dieses Jahr sehr schwer gewesen sein, vielleicht aber auch besonders glücklich.......ich wünsche euch sehr, dass es ungeachtet der vergangenen 11 Monate einen herzerquickenden Abschluss findet und in ein gutes 2025 übergehen möge...
seid von Herzen gegrüßt von 
Eurer Ulrike
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, vom Stein des Falken, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, charlydog, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Aida und 20 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Manfred Gutbrod
  • Manfred Gutbrods Avatar
Mehr
02 Dez. 2024 04:48 #18212 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Eine besinnliche Adventszeit für euch alle
Hallo Ulrike, herzlichen Dank für deine lieben Zeilen❤️Auch ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtliche Zeit und würde mir auch eine bessere Welt wünschen ❤️Liebe Grüße von Manfred mit Pinky im❤️ibd. Shadow🐈an meiner Seite ❤️

• Susanne1909
  • Susanne1909s Avatar
Mehr
02 Dez. 2024 22:22 #18214 von Susanne1909
Susanne1909 antwortete auf Eine besinnliche Adventszeit für euch alle
♥️ Lieben Dank Ulrike ♥️,

ich wünsche dir eine schöne, besinnliche Vorweihnachtszeit ❄️.

Liebe Grüße Susanne mit Franzi im ♥️.

• Michaela
  • Michaelas Avatar
Mehr
05 Dez. 2024 19:27 #18220 von Michaela
🎄 Liebe Ulrike
Das gleiche wünsche ich dir auch. Liebe Grüße von Michaela mit Odis,Timo ,Boran und Nikolai im Herzen 🎄
Folgende Benutzer bedankten sich: Stanleys Mama

• CarolaRafael
  • CarolaRafaels Avatar
Mehr
06 Dez. 2024 18:56 #18224 von CarolaRafael
CarolaRafael antwortete auf Eine besinnliche Adventszeit für euch alle
Liebe Ulrike,
„Weihnachten ist kein Zeitpunkt und keine Jahreszeit, sondern eine Gefühlslage. Frieden und Wohlwollen in seinem Herzen zu halten, freigiebig mit Barmherzigkeit zu sein, das heißt, den wahren Geist von Weihnachten in sich zu tragen.“ – Calvin Coolidge
In diesem Sinne wünsche ich Dir eine schöne Weihnachtszeit 🎄🎅🎄

• Rala
  • Ralas Avatar
Mehr
07 Dez. 2024 00:01 #18225 von Rala
Danke für Deine lieben Zeilen, liebe Ulrike🙂. Ich wünsche Die auch eine besinnliche Adventszeit🎄🎆 mit vielen schönen Momenten, gemensam mit Deinen 2 und 4- beinigen Lieben🥰.

Ganz liebe Grüße von Petra mit Miamaus♡

Weitere Links

ANUBIS-Tierbestattungen

Der Verlust eines geliebten Tieres schmerzt. ANUBIS-Tierbestattungen bietet Ihnen die Möglichkeit, in Würde Abschied zu nehmen. Das Unternehmen steht Tierhaltern in der Trauer zur Seite und bietet Alternativen zur „Tierverwertung“. Mit bundesweit 22 Partnern und 4 Tierkrematorien begleitet ANUBIS den Abschied mit Erfahrung, Einfühlsamkeit und hohem Qualitätsanspruch.