Igel-Advents Grüße
- Silvia
-
Autor
Weniger
Mehr
01 Dez. 2024 09:55 #18196
von Silvia
Igel-Advents Grüße wurde erstellt von Silvia
Liebe Anubis Freunde,
da ich immer noch voll im Igelgeschäft stehe (es hört diese Jahr nicht auf, von 20 sind noch 6 über heute kommt noch einer), möchte ich euch auf diesem Weg einen wunderschönen, besinnlichen1. Advent wünschen 🎄🎄🎄🎄🦔🦔🦔🦔.
Ganz liebe Grüße von Silvia mit ihren Engelchen und ihrem restlichen Zoo im Haus und im Garten 🦔🦔🐈⬛🐈⬛🐈⬛🐈⬛🐦🐦🪿🪿🦜🦜🐦⬛🐦⬛🐦⬛🐦⬛
da ich immer noch voll im Igelgeschäft stehe (es hört diese Jahr nicht auf, von 20 sind noch 6 über heute kommt noch einer), möchte ich euch auf diesem Weg einen wunderschönen, besinnlichen1. Advent wünschen 🎄🎄🎄🎄🦔🦔🦔🦔.
Ganz liebe Grüße von Silvia mit ihren Engelchen und ihrem restlichen Zoo im Haus und im Garten 🦔🦔🐈⬛🐈⬛🐈⬛🐈⬛🐦🐦🪿🪿🦜🦜🐦⬛🐦⬛🐦⬛🐦⬛
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, vom Stein des Falken, Heidrich, Christel, Olaf und Ramona, Luna Rohrmus, Kai G., K+M im ♡, Conny0608, Rocco-Bär und 6 weitere Personen haben sich bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BarneyuKimmy
-
Weniger
Mehr
01 Dez. 2024 11:06 #18198
von BarneyuKimmy
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)
BarneyuKimmy antwortete auf Igel-Advents Grüße
Danke liebe Silvia,
auch dir wünsche ich eine wunderbare Adventszeit 🎄🔔🎄.
Toll, dass es so Menschen wie dich gibt 💐🦔🦔🦔💐.
Liebe Grüße,
Jutta mit Barney und Kimmy
auch dir wünsche ich eine wunderbare Adventszeit 🎄🔔🎄.
Toll, dass es so Menschen wie dich gibt 💐🦔🦔🦔💐.
Liebe Grüße,
Jutta mit Barney und Kimmy
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.