Igel
- Silvia
-
Autor
Weniger
Mehr
22 Nov. 2024 11:14 #18138
von Silvia
Igel wurde erstellt von Silvia
Ihr Lieben,
haben euch nicht vergessen. Aber die Igelflut wird nicht weniger. 3 Weitergegeben ins Außengehege, 4 neue dazu. Und alle zu klein und alle sind krank 🪱🪱🪱🪱🪱. So oft war ich noch nie beim TA 😷😷🤒🤒🤒.
Aber auf diesem Weg wenigstens mal liebe Grüße
Silvia mit Cassyopeia, Josefine, Samylie, Ronja + Bella im ♥️♥️♥️♥️♥️und Venus, Waltraud, Friedolin. Penny und Speedy an der Seite
haben euch nicht vergessen. Aber die Igelflut wird nicht weniger. 3 Weitergegeben ins Außengehege, 4 neue dazu. Und alle zu klein und alle sind krank 🪱🪱🪱🪱🪱. So oft war ich noch nie beim TA 😷😷🤒🤒🤒.
Aber auf diesem Weg wenigstens mal liebe Grüße
Silvia mit Cassyopeia, Josefine, Samylie, Ronja + Bella im ♥️♥️♥️♥️♥️und Venus, Waltraud, Friedolin. Penny und Speedy an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Aida, Kai G., Isabell mit Cleo und 11 weitere Personen haben sich bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BarneyuKimmy
-
Weniger
Mehr
22 Nov. 2024 23:31 #18142
von BarneyuKimmy
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)
BarneyuKimmy antwortete auf Igel
Hallo Silvia,
mach' dir wegen uns keinen Stress. Toll, dass du dich um die Kleinen 🦔🦔 kümmerst.
Alles Gute 🍀🍀 für die Kleinen 🦔🦔.
Liebe Grüße, Jutta
mach' dir wegen uns keinen Stress. Toll, dass du dich um die Kleinen 🦔🦔 kümmerst.
Alles Gute 🍀🍀 für die Kleinen 🦔🦔.
Liebe Grüße, Jutta
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)
- Manfred Gutbrod
-
Weniger
Mehr
23 Nov. 2024 07:31 #18145
von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Igel
Hallo Silvia, Ihr macht das mit den Igeln super gut❤️Das ist viel Arbeit und Mühe❤️Die Igele werden es euch danken ❤️❤️❤️Ihr seid richtige Tierfreunde ❤️❤️❤️Liebe Grüße von Manfred mit Pinky im❤️und Shadow 🐈an meiner Seite ❤️
- Michaela
-
Weniger
Mehr
23 Nov. 2024 18:47 #18149
von Michaela
Michaela antwortete auf Igel
Hallo Silvia
Die Igel gehen vor. Mach Dir keinen Stress wegen den Kerzen. Toll das Du dich um die Igel kümmerst.
Liebe Grüße von Michaela mit Odis, Timo,Boran und Nikolai im Herzen
Die Igel gehen vor. Mach Dir keinen Stress wegen den Kerzen. Toll das Du dich um die Igel kümmerst.
Liebe Grüße von Michaela mit Odis, Timo,Boran und Nikolai im Herzen
- CarolaRafael
-
Weniger
Mehr
23 Nov. 2024 21:36 #18151
von CarolaRafael
CarolaRafael antwortete auf Igel
Liebe Sylvia,
Ich finde das ganz toll das Du dir soviel Zeit für die Igel 🦔nimmst. Die kleinen Schützlinge brauchen unsere Hilfe. Da können wir sehr gerne auf Kerzen verzichten. Das hat auf jeden Fall Vorrang.
Lg Carola mit Sidney im ❤️und Melvin an der Seite 🐱
Ich finde das ganz toll das Du dir soviel Zeit für die Igel 🦔nimmst. Die kleinen Schützlinge brauchen unsere Hilfe. Da können wir sehr gerne auf Kerzen verzichten. Das hat auf jeden Fall Vorrang.
Lg Carola mit Sidney im ❤️und Melvin an der Seite 🐱