Zum Hauptinhalt springen

❤️ Danke für all die lieben Kerzen für mein Hexenmädchen ❤️

• Renate
  • Renates Avatar Autor
  • Mit jedem Tag komme ich Dir ein Stück näher ♥♥♥
Mehr
11 Nov. 2024 15:14 - 11 Nov. 2024 15:14 #18082 von Renate
இڿڰۣ-ڰۣ ❤️ Für ganz besondere Menschen இڿڰۣ-ڰۣ ❤️

Wie kann ich Menschen danken, die immer wieder da sind – ohne dasselbe von mir zu erwarten 
 Menschen, die mir vertraut sind – und auch jene die ich kaum kenne 
 Sie wissen nicht wer oder was ich bin – und werden dennoch Freunde 
 Sie geben mir Menschlichkeit und Wärme 
 Diese Art Menschen findet man leider selten, - aber gerade diese sind es – die Spuren in meinem ❤️ Herzen hinterlassen 

இڿڰۣ-ڰۣ ❤️ DANKE für Euere Spur in meinem Herzen ☆*·٠•●♥❤️

❤️ Ich möchte mich bei euch auf diesem Wege ❤️ herzlichst für all die Kerzen und lieben Texte zum 10.🌈 Regenbogentag für mein Hexenmädchen bedanke ❤️

❤️ Auch möchte ich mich bei euch allen bedanken, dass ihr immer an meine beiden Engelchen ❤️ Hexe und ❤️ Shy denkt ❤️

❤️ Mein Dank gilt auch all den Freunden, die hier bei Anubis leider keine Seite mehr haben in ❤️ Gedanken bin ich auch immer bei euch und eure lieben Engelchen ❤️

❤️ Passt bitte immer auf euch auf und bleibt gesund ❤️

❤️ Mit lieben Grüßen aus Nürnberg

Renate mit ❤️ Hexe und ❤️ Shy tief im ❤️ Herzen und ❤️ Raudy an meiner Seite

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Letzte Änderung: 11 Nov. 2024 15:14 von Renate.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Chrissy, Blacky, Christel, Champa, Olaf und Ramona und 14 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.