Zum Hauptinhalt springen

Sidney will sich auch bedanken!

  • CarolaRafael
  • CarolaRafaels Avatar Autor
Mehr
02 Nov. 2024 18:22 #18019 von CarolaRafael
Sidney will sich auch bedanken! wurde erstellt von CarolaRafael
Die Party die ihr für mich organisiert habt war einfach spitze. Und die vielen Geschenke🎁 und Torten 🎂die Glückwünsche einfach alles ihr seid die besten 🐈🐕🐇
Eine extra Runde Streicheln und Kuscheln für meine Freunde Cleo, Soleil, Stanley,Kito,Monty,Luna,Sunny,Josy Leo,Champa,Mia,Gismo,Bonny,Lisa,Shana,Paula,Tao,Tinka,Murphy,Cindy, Blacky, Chelsea,Moritz,Bruno,Ginger, Gizmo,Abby,Peaches,Lily, Sheila,Diego,Schneeflocke, Ringo,Lilli,Sissi,Fini,Zenzi,Dolly,Marlow,Barry,Coco,Lili, Lesley,Rosa,Gismo,Franzi,Bella,Cooper,Mia,Balu,Mikesch,Mohrle,Cassy,Josie,Samylie,Ronja,Caira,Bondi,Seppi, Mumi,Biene,Mika,Cielli,Rocco,Odis,Timo, Nicolai,Susi, Strolch,Teddy,Lucky, Pinky, Byron,Emma.und einen ganz dicken Kuss 💋 Eure Sidney 😺 

PS. Thore gerne würde ich auch für Dich und deine Fellnasen eine Kerze 🕯️ zünden. Danke

​​
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Michaela, vom Stein des Falken, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Champa, Olaf und Ramona, Kai G., Silvia und 12 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
  • Manfred Gutbrods Avatar
Mehr
03 Nov. 2024 05:55 #18022 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Sidney will sich auch bedanken!
Hallo Carola, es war mir eine große Ehre, für deine liebe Sidney eine Gedenkkerze anzuzünden ❤️❤️❤️Herzliche Grüße von Manfred mit Pinky im❤️und Shadow 🐈❤️an meiner Seite ❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links