Zum Hauptinhalt springen

Wir sind bis Sonntag weg

  • Stanleys Mama
  • Stanleys Mamas Avatar Autor
Mehr
16 Okt. 2024 12:23 #17970 von Stanleys Mama
Wir sind bis Sonntag weg wurde erstellt von Stanleys Mama
Hallo alle ihr Lieben,
wir fahren morgen nach Oberbayern zur Beisetzung meiner Tante, die nun ein gutes Jahr nach ihrer Schwester (meiner Mutter ) gestorben ist.
Deshalb gibt es nun bis Sonntag keine Kerzen von mir - ich werde aber trotzdem an euch alle denken und , wenn wir wieder daheim sind, auch wieder Kerzen anzünden.
Liebe Grüße, eure Ulrike
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Olaf und Ramona, Kai G., Silvia, Rocco-Bär, MikeschG, Marlow und 6 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links