Tom ist nicht heim gekommen
- Stanleys Mama
-
Autor
ich bin total aufgelöst - Tom ist seit gestern Abend gegen 19 Uhr nicht nach Hause gekommen! Normalerweise kommt er immer, wenn man ihn ruft, aber jetzt......ich hab bis jetzt kein Auge zu gemacht, bin alle Stunde raus....nichts! Zwar war er mal, während ich in der Klinik war, wohl auch mal über Nacht draußen, aber jetzt - ich bin am Verzweifeln - es sind gerade mal 13 Monate seit Stans Tod vergangen.... an einen möglichen Verlust darf ich gar nicht denken!
Sorry, dass ich euch belaste, aber ....mir kommen gerade wieder die Tränen, weil ich mir solche Sorgen mache...
Eure Ulrike, vor deren geistigen Auge gerade die schlimmsten Bilder ablaufen....😪😭
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Manfred Gutbrod
-
- IceAge
-
Liebe Grüsse von Maren
- Michaela
-
Mach dich nicht verrückt dein Tom kommt bestimmt bald wieder nach Hause.
Liebe Grüße von Michaela mit Odis, Timo, Boran und Nikolai im Herzen
- Stanleys Mama
-
Autor
Dein Beten wurde erhört - eben ist Tom.heim gekommen und frisst gerade....ich bin unendlich froh, dass er wohlbehalten ist.
Glückliche Grüße, Ulrike mit Stan im Herzen und Tom und Forrest bei mir
- Stanleys Mama
-
Autor
Um 6:55, also 12 Stunden nach seinem Weggang, ist Tom heute Morgen vor der Haustür gewesen.....und jetzt liegt er im Bett.....wenn er ausgeschlafen hat, gibts ein Oweh zu hören...
Erleichterte Grüße von Ulrike
- Stanleys Mama
-
Autor
Ich habe es halt bei ihm noch nie erlebt, dass er auf Zuruf nicht kam....denn er war wirklich immer zuerst daheim...von daher war ich sehr beunruhigt , aber er ist genau 12 Stunden nach seinem Weggang wieder vor der Haustür gesessen.
Stans Tod ist jetzt 13 Monate her, aber offenbar habe ich, bedingt durch die Depression, immer wieder mit Verlustangst zu kämpfen....ganz liebe Grüße, Ulrike
- Manfred Gutbrod
-
- Stanleys Mama
-
Autor
Ich danke dir sehr, dass du mich an deiner Angst um Shadow teil haben lässt...ich fürchte nämlich insgeheim auch, meine Umwekt könne mich für übergeschnappt halten, weil ich mich so sehr um Tom und seinen Bruder Forrest sorge.....es tut gut, zu hören, dass auch andere Katzenfans solche Sorgen kennen....ganz liebe Grüße, Ulrike
- Michaela
-
Es freut mich zu lesen das dein Tom wohlbehalten wieder zu Hause ist. Vielleicht hat er eine nette Katzendame kennengelernt und darüber hin die Zeit vergessen. Liebe Grüße von Michaela mit ihren 4 Buben im Herzen
- Stanleys Mama
-
Autor
Ich glaube eher, dass ihn der Radau in unserem Wohngebiet vom Heimkommen abgehalten hatte.....er ist kastriert und kennt daher keine Avancen, die er einer potentiellen Dame machen könnte.....und lustigerweise gibt es bei uns nur kastriert Kater, kein einziges Weibchen....lg Ulrike
- Rala
-
Ich weiss, wie sehr man da in Panik verfällt, und kann sehr gut verstehen, wie Du Dich fühlst😒.
Allerdings haben auch die bravsten Katzen manchmal Rumtreiberallüren. Davon und von sorgenvoll durchwachten Nächten kann ich ein Lied singen. Selbst Mia♡ war schon mal einfach 3 volle Tage lang on Tour.
Ich weiß, das hilft Dir nicht weiter, aber ich fühle mit Dir und drücke ganz fest die Daumen, dass Tom💓 fanz bsld wieder zu Hause ist✊️✊️.
.Ein ganz lieber Trostgruß von Petra mit Miamaus♡