Zum Hauptinhalt springen

Herzlichen Dank

• Stanleys Mama
  • Stanleys Mamas Avatar Autor
Mehr
20 Aug. 2024 14:08 #17719 von Stanleys Mama
Herzlichen Dank wurde erstellt von Stanleys Mama
Hallo all ihr Lieben Anubisfreunde zwei- und vierbeinig,
Stan und ich möchten uns sehr herzlich bei euch allen bedanken, die seinen Geburtstag zu so einen tollen Event haben werden lassen!
Angefangen von den zahlreichen fantasievollen Geschenken, wie dem Whirlpool, den wir demnächst mit einer Poolparty einweihen wollen, dem Feder- und dem Cowboyhut samt Zubehör, dem Pelzpflegeset, dem Paddelboot, dem Surfbrett, den Heizpilzen und dem Grill samt Equipment ( zum Wintergrillen an Weihnachten und Silvester) sowie der neuen Schlafmöbelgarnitur und den Eibtrittskarten für die Salzburger Festspiele und sämtlichen Torten, Häppchen,  die ihr trotz Catering mitgebracht habt bis hin zu den Singing Spiders und dem MauWau-Orchester sowie den White Ghosts um Mitternacht - ihr habt so viele tolle Ideen verwirklicht,  die meine kühnsten Wünsche bei weitem überstiegen haben.
Auch meine Mama ist sprachlos ob der unzähligen Zeichen der Liebe und Wertschätzung, die uns von euch allen entgegen gebracht werden seit Stans Ankunft vor bald einem Jahr.
Wir sind sehr froh, bei euch allen so eine liebevolle Aufnahme erfahren zu dürfen.
Seid alle herzlichst umarmt von eurem Stan mit Ulrike
Folgende Benutzer bedankten sich: vom Stein des Falken, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Olaf und Ramona, Kai G., Silvia, Conny0608, Rocco-Bär, IceAge, Lucy Michelle und 4 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Manfred Gutbrod
  • Manfred Gutbrods Avatar
Mehr
20 Aug. 2024 14:48 #17720 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Herzlichen Dank
Hallo Ulrike, es ist mir eine große Ehre, für deinen lieben Stanley eine Gedenkkerze anzuzünden ❤️Schön, dass es euch gibt❤️Ganz liebe Grüße aus Mittelfranken von Manfred mit Pinky im❤️und Shadow an meiner Seite ❤️❤️❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links