Bellas erster Sternentag
- Silvia
-
Autor
Weniger
Mehr
16 Juli 2024 16:03 - 16 Juli 2024 16:04 #17645
von Silvia
Bellas erster Sternentag wurde erstellt von Silvia
Liebe Anubis-Freunde,
es war so lieb von euch, dass ihr gestern mit Bella ihren ersten Geburtstag im RBL gefeiert habt. Die Kleine hat sich ja so gefreut… so viele tolle Geschenke
Spielzeugmäuse als Ersatz für die richtigen, die sie vorher, zur Freude ihres Papas so reichlich angeschleppt hat,
Papierschlagen und Riesenwollknäul,
Mia hat die Ponys Hipp und Hopp organisiert und dann mit Filzbällchen von Ciélli als Einhörner verkleidet,
der Spiegel, indem sie Max (der sie immer noch sucht) und all ihre Lieben immer sehen kann,
die Kuschelhöhle mit den goldenen Herzen,
so viele Gesangseinlagen (wie immer auch mit den herausragenden Singin Spider),
so viele Küsschen und das ganze Essen, Thunfischtorte, Eistorte mit Regenbogenkerze, ganz viele Leckerlis in allen Formen und Ausführungen und als krönender Abschluss noch ein Feuerwerk. Ihr habt euch so viel Mühe gegeben 😽😽😽😽😽😽😽😽
Unsere Kleene war ganz aufgeregt und konnte so ihr schlimmes Schicksal vergessen. Sie ist total happy, so viele neue Freunde zu haben und findet euch alle gaaanz suuuper 😻😻😽😽😽😽😽. So ist der Abschied von ihrem Bruder und ihren Lieben vielleicht doch nicht ganz so schlimm
Habt tausend Dank.
Cassyopeia, Josefine, Samylie, Ronja und natürlich Bella. (Und die Pflegemama ist auch mehr als gerührt)
es war so lieb von euch, dass ihr gestern mit Bella ihren ersten Geburtstag im RBL gefeiert habt. Die Kleine hat sich ja so gefreut… so viele tolle Geschenke
Spielzeugmäuse als Ersatz für die richtigen, die sie vorher, zur Freude ihres Papas so reichlich angeschleppt hat,
Papierschlagen und Riesenwollknäul,
Mia hat die Ponys Hipp und Hopp organisiert und dann mit Filzbällchen von Ciélli als Einhörner verkleidet,
der Spiegel, indem sie Max (der sie immer noch sucht) und all ihre Lieben immer sehen kann,
die Kuschelhöhle mit den goldenen Herzen,
so viele Gesangseinlagen (wie immer auch mit den herausragenden Singin Spider),
so viele Küsschen und das ganze Essen, Thunfischtorte, Eistorte mit Regenbogenkerze, ganz viele Leckerlis in allen Formen und Ausführungen und als krönender Abschluss noch ein Feuerwerk. Ihr habt euch so viel Mühe gegeben 😽😽😽😽😽😽😽😽
Unsere Kleene war ganz aufgeregt und konnte so ihr schlimmes Schicksal vergessen. Sie ist total happy, so viele neue Freunde zu haben und findet euch alle gaaanz suuuper 😻😻😽😽😽😽😽. So ist der Abschied von ihrem Bruder und ihren Lieben vielleicht doch nicht ganz so schlimm
Habt tausend Dank.
Cassyopeia, Josefine, Samylie, Ronja und natürlich Bella. (Und die Pflegemama ist auch mehr als gerührt)
Letzte Änderung: 16 Juli 2024 16:04 von Silvia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Chrissy, Blacky, Christel, Champa, Kai G. und 12 andere Leute haben sich zudem bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kai G.
-
Weniger
Mehr
16 Juli 2024 18:49 - 16 Juli 2024 18:50 #17646
von Kai G.
Kai G. antwortete auf Bellas erster Sternentag
Bella war so hübsch und so süß mit Max zusammen. Ich habe schon wieder Tränen in den Augen. Es ist so eine Tragödie, dass sie auf diese Weise so jung gehen musste. Und der arme Max... 😿
Kai mit Louis, Lilli, Lesley und Cooper im ❤
Kai mit Louis, Lilli, Lesley und Cooper im ❤
Letzte Änderung: 16 Juli 2024 18:50 von Kai G..
- Rala
-
Weniger
Mehr
17 Juli 2024 22:03 #17647
von Rala
Rala antwortete auf Bellas erster Sternentag
Die Bilder sind so süße😍, liebe Silvia.
Das macht mich schon wieder traurig😔.
Die kleine 💓Bella💓 hätte so viel mehr an Lebenszeit verdient gehabt...
Hoffentlich hat sie der schöne Geburtstag im Regenbogenland🌈 etwas getröstet😌.
Ganz liebe Grüße von Petra mit Miamaus♡
Das macht mich schon wieder traurig😔.
Die kleine 💓Bella💓 hätte so viel mehr an Lebenszeit verdient gehabt...
Hoffentlich hat sie der schöne Geburtstag im Regenbogenland🌈 etwas getröstet😌.
Ganz liebe Grüße von Petra mit Miamaus♡
- Manfred Gutbrod
-
Weniger
Mehr
18 Juli 2024 06:26 #17648
von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Bellas erster Sternentag
Hallo, das habt ihr so schön geschrieben, ich weine und fühle mit euch ❤️Ich denke sehr an die liebe Bella❤️❤️❤️Manfred mit Pinky in❤️und Shadow an meiner Seite ❤️❤️❤️
- Silvia
-
Autor
Weniger
Mehr
22 Juli 2024 16:47 #17650
von Silvia
Silvia antwortete auf Bellas erster Sternentag
Lieber Kai,
vielen vielen Dank. Ja, was mit Max wird.. der Papa überlegt ihm eine neue Gefährtin zu geben...Aber ich weiß noch nichts. Und ich glaube das wird auch schwer. Die Beiden hingen so sehr aneinander 🥹🥹🥹🥹
Ganz liebe Grüße
Silvia mit ihren Engelchen
vielen vielen Dank. Ja, was mit Max wird.. der Papa überlegt ihm eine neue Gefährtin zu geben...Aber ich weiß noch nichts. Und ich glaube das wird auch schwer. Die Beiden hingen so sehr aneinander 🥹🥹🥹🥹
Ganz liebe Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.
- Silvia
-
Autor
Weniger
Mehr
22 Juli 2024 16:48 #17651
von Silvia
Liebe Petra,
ja, es ist ein Jammer. Bin immer noch traurig, aber Bella hat ihr Geburtstag bestimmt gefallen. So viele schöne Ideen 😻😻😻😻
Ganz liebe Grüße
ja, es ist ein Jammer. Bin immer noch traurig, aber Bella hat ihr Geburtstag bestimmt gefallen. So viele schöne Ideen 😻😻😻😻
Ganz liebe Grüße
- Silvia
-
Autor
Weniger
Mehr
22 Juli 2024 16:49 #17652
von Silvia
Lieber Manfred,
habe vielen Dank für Deinen Anteilnahme. Ich kann es immer noch nicht glauben 🥹🥹🥹🥹🥹🥹Ganz liebe Grüße
Silvia mit ihren Engelchen und jetzt auch Bella
habe vielen Dank für Deinen Anteilnahme. Ich kann es immer noch nicht glauben 🥹🥹🥹🥹🥹🥹Ganz liebe Grüße
Silvia mit ihren Engelchen und jetzt auch Bella
- Kai G.
-
Weniger
Mehr
22 Juli 2024 19:11 #17653
von Kai G.
Kai G. antwortete auf Bellas erster Sternentag
Liebe Silvia,
ein Geschwisterchen durch eine fremde Katze zu ersetzen ist schwer, da die Bindung ja von Geburt an da war. Andererseits gibt es Einzelprinzen und solche, die ohne eine Gefährtin unglücklich sind, auch wenn sie diese nicht von Geburt an kennen. Für den armen Max, der mir unheimlich leid tut, ist es jedenfalls eine schlimme Situation. Warum nur musste das passieren? 😿
ein Geschwisterchen durch eine fremde Katze zu ersetzen ist schwer, da die Bindung ja von Geburt an da war. Andererseits gibt es Einzelprinzen und solche, die ohne eine Gefährtin unglücklich sind, auch wenn sie diese nicht von Geburt an kennen. Für den armen Max, der mir unheimlich leid tut, ist es jedenfalls eine schlimme Situation. Warum nur musste das passieren? 😿