Zum Hauptinhalt springen

80er Jahre Party

• Silvia
  • Silvias Avatar Autor
Mehr
08 Juli 2024 12:32 #17608 von Silvia
80er Jahre Party wurde erstellt von Silvia
Hallo liebe Anubis-Freunde 😻😻😻😻,
ich möchte Danke sagen, für diese wunderschöne Party, in der viele, so klasse anzusehen, in Neonfarben gekommen sind. Was war das für ein Anblick… neongrüner Jogginganzug ..Gismo, hihi…… Und die tolle Tanzeinlage von Abby Schwing-das Pfötchen, mit Überschlag und Spagat… Ich habe ja versucht mitzuhalten, aber dafür bin ich dann mit meinen 19 Jahren doch schon zu alt.💃💃💃💃. Aber es war toll anzusehen. Dazu hat ja Mia’s Karaoke-Miezofon der Extraklasse mit Textboard und den Hits der 80er Jahre super gepasst 🎼🎼🎼🎼📻📻. Und unsere berühmten Siniging Spiders.🕷️🕷️🕷️🕷️. Und die vielen Geburtstagsständen 🎼🎼🎼Es war genial.
Natürlich auch die vielen Getränke und Leckereien die ihr wieder dazu gesteuert habt, Eistorten 🎂, Torten ohne Eis dafür mit Sahne oder Lachs,  😻😻🍦🍦🍦, der vierstöckige „kalte Hund“, als Krönung auch noch Amaretto mit Sahne..Spielzeuge, die Luxushängematte Katzenglück,  der Kuschelhocker im Zauberwürfel Design, Sternenzauber, ein Herzkissen und und…..
Falls ich was vergessen habe, seht es mir bitte nach. Ich bin überwältigt von so viel Zuwendung 😻😻😻😻😻😻😻
Und das ihr zu spät gekommen seid, weil Louis und Lesly noch im Beautysalon waren.. kein Problem liebe Lilli. Dafür waren sie besonders schön anzusehen. 💄💄💄💅💅
Ein großes Dankeschön auch an Sigrid mit Balu, Moe, Felix, Aron und Vino
Dieter mit Champa
Thore

Also, ihr Lieben, mit euch zu feiern ist immer wieder ein großer Spaß 🥳🥳🎉🎉🎉🪩🍾🍾🍾🥂.
 Und unsere Ma verabschiedet sich für die nächsten 2 Wochen. Urlaub ist angesagt. Sie wird dann nicht so oft hier sein. 🏖️🏖️🏝️🏝️🏝️

Bis bald Samylie mit ihren Schwestern Josefine, Cassyopeia und Ronja und natürlich mit ihrem Frauchen Silvia
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Doris M., vom Stein des Falken, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Christel, Olaf und Ramona, Kai G. und 15 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links

ANUBIS-Tierbestattungen

Der Verlust eines geliebten Tieres schmerzt. ANUBIS-Tierbestattungen bietet Ihnen die Möglichkeit, in Würde Abschied zu nehmen. Das Unternehmen steht Tierhaltern in der Trauer zur Seite und bietet Alternativen zur „Tierverwertung“. Mit bundesweit 22 Partnern und 4 Tierkrematorien begleitet ANUBIS den Abschied mit Erfahrung, Einfühlsamkeit und hohem Qualitätsanspruch.