Zum Hauptinhalt springen

Danke

• Luna Rohrmus
  • Luna Rohrmuss Avatar Autor
Mehr
15 Juni 2024 00:41 #17518 von Luna Rohrmus
Danke wurde erstellt von Luna Rohrmus
Hallo liebe Anubisfreunde, 
ich wollte Danke sagen für all die lieben Worte zum Sternentag von Luna.
Ich wollte eigentlich jedem persönlich ein Dankekerzenlicht schreiben, aber manche Kerzen konnte ich nicht nachvollziehen und irgendwann habe ich dann auch den Überblick verloren. 
Also nochmals vielen lieben Dank für die lieben Worte. 
Falls ich in den letzten Wochen vergessen habe jemand von Lunas, Rosés, Ozzys und Teddys Freunden   zum Geburtstag zu gratulieren, oder ein Kerzenlicht zum Sternentag vergessen habe, so war es keine Absicht. 
Ich habe zur Zeit wieder so mit meinen Wechseljahren und Depressionen zu kämpfen und dann kam auch noch der Sternentag von Luna dazu und mir ist zur Zeit echt alles zuviel, deshalb bin ich auch sehr wenig am Kerzen anzünden. 
Bitte seid mir nicht böse.
Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️ und Bandit und Shadow an meiner Seite. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, shadyblinkbabe, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Blacky, Christel, Olaf und Ramona, Kai G., Silvia und 12 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.