Zum Hauptinhalt springen

Danke!!!

• Rala
  • Ralas Avatar Autor
Mehr
17 Apr. 2016 19:11 #3143 von Rala
Danke!!! wurde erstellt von Rala
Vielen lieben Dank für die vielen Kerzen zum Gedenktag meiner Mia aus
Es hat mir sehr gut getan, soviel Anteilnahme zu erfahren.
Danke auch an diejenigen, die ihre Tiere nun außerhalb von Anubis betrauern, aber immer noch an uns denken.
( Bine mit Colin, Andrea mit Puma und viele andere ).

Ich freue mich, dass es Euch gibt.
Petra mit Mia im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Doris M., Corinna, Enya, vom Stein des Falken, Heidrich, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Chrissy, Elise und 6 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Zaba
  • Zabas Avatar
Mehr
10 Juni 2016 21:05 #3484 von Zaba
Zaba antwortete auf Danke!!!
Liebe Petra,
hier kann ich dir nur zustimmen. Ich finde es auch ganz toll das so viele Leute an unsere lieben denken, obwohl sie nicht bei Anubis angemeldet sind LG P&Z

• Zaba
  • Zabas Avatar
Mehr
10 Juni 2016 21:08 #3485 von Zaba
Zaba antwortete auf Danke!!!
Und möchte mich hiermit bei allen, die so liebevolle Kerzen für meinen Liebling anmachen bedanken.❤️
P&Z

• Sandoro
  • Sandoros Avatar
Mehr
13 Juni 2016 21:07 #3495 von Sandoro
Sandoro antwortete auf Danke!!!
Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen Menschen für die liebevollen Worte und Kerzen. Es ist ein unerträglicher Schmerz seinen geliebten Schatz zu verlieren jedoch tröstlich zu wissen wie andere ihr Mitgefühl zeigen! Herzlichen Dank! Liebe Grüße für euch alle. Dorothee und Kira
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., Enya, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, JoshMailo, Christel

Weitere Links

ANUBIS-Tierbestattungen

Der Verlust eines geliebten Tieres schmerzt. ANUBIS-Tierbestattungen bietet Ihnen die Möglichkeit, in Würde Abschied zu nehmen. Das Unternehmen steht Tierhaltern in der Trauer zur Seite und bietet Alternativen zur „Tierverwertung“. Mit bundesweit 22 Partnern und 4 Tierkrematorien begleitet ANUBIS den Abschied mit Erfahrung, Einfühlsamkeit und hohem Qualitätsanspruch.