Zum Hauptinhalt springen

Wünsche eine frohe Osterzeit

• Patricia
  • Patricias Avatar Autor
Mehr
27 März 2016 16:28 #2967 von Patricia
Wünsche eine frohe Osterzeit wurde erstellt von Patricia
Hallo und frohe Ostern wünscht Euch allen Patricia mit Hupe und Herrn Kater im Herzen.
Nach fast 4 Wochen bangen um Mimis Gesundheit, ist jetzt wieder Licht am Horizont aufgetaucht.
Dank der freundlichen Hilfe und lieben Unterstützung von Frau Schmitz (Katzenhilfe e.V. Karlsruhe), die mich immer fleißig mit den Medikamenten Bioserin, ReConvales sowie Kolostrum (kann ich unbedingt weiter empfehlen!!!) versorgt hat und mit uns zum Tierarzt gefahren ist, geht es meiner Mimi inzwischen wieder ganz gut. Es war so traurig mitanzusehen, wie sie immer mehr und mehr abgebaut hat, das Fieber einfach nicht runter gehen wollte und sie kaum Luft bekommen hat. Ihre Erkältung war trotz Impfung gegen Katzenschnupfen, unheimlich schlimm. Die arme Maus musste TA-Besuche zwecks Infusionen, Spitzen und Co. über sich ergehen lassen. Daheim habe ich sie mit den Medikamenten für ihr Immunsystem (per Spritze ins Mäulchen) aufbauen müssen. Sie hat nicht mehr gefressen und nicht mehr getrunken und der TA meinte, sie müsse zwangsernährt werden... in einer kleinen Box... alleine .... nein, niemals. Mit viel Liebe und Wärme (habe ihr extra eine kleine Wärmflasche besorgt) und viel Zeit und Geduld ist es nun überstanden. Sie war gestern schon wieder für eine kleine Zeit draußen und hat die Sonne genossen. Ich bin so unendlich froh, dass es mit meiner kleinen Mimi jeden Tag etwas mehr bergauf geht.

Gleichzeitig möchte ich mich bei euch für die vielen, vielen Kerzen für Hupe und Herrn Kater bedanken. Ihr seid so lieb!!!!

Jetzt wünsche ich euch noch schöne Ostern, trotz dem schlechten Wetter, und sage Tschüß und bis bald!
Liebe Grüße von Patricia mit Hupe und Herrn Kater im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., Corinna, shadyblinkbabe, jung, Heidrich, Ingrid Eugenie, diveturtle, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Chrissy, Blacky und 4 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links

Logo Anubis Tierbestattungen

Der Verlust eines geliebten Tieres schmerzt. ANUBIS-Tierbestattungen bietet Ihnen die Möglichkeit, in Würde Abschied zu nehmen. Das Unternehmen steht Tierhaltern in der Trauer zur Seite und bietet Alternativen zur „Tierverwertung“. Mit bundesweit 22 Partnern und 4 Tierkrematorien begleitet ANUBIS den Abschied mit Erfahrung, Einfühlsamkeit und hohem Qualitätsanspruch.