Schlechtes Gewissen
- Ralf und Sigrid
-
Autor
Weniger
Mehr
27 März 2016 01:20 - 27 März 2016 01:20 #2958
von Ralf und Sigrid
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."
Schlechtes Gewissen wurde erstellt von Ralf und Sigrid
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."
Letzte Änderung: 27 März 2016 01:20 von Ralf und Sigrid.
Folgende Benutzer bedankten sich: cameci, Tanja77, Rala, Doris M., finebrehm, Corinna, Nicolino, vom Stein des Falken, Tammy, Femi und 15 weitere Personen haben sich bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Pierre + Sonya
-
Weniger
Mehr
27 März 2016 09:53 #2962
von Pierre + Sonya
Pierre + Sonya antwortete auf Schlechtes Gewissen
- Katzenmama
-
Weniger
Mehr
27 März 2016 11:13 #2963
von Katzenmama
Katzenmama antwortete auf Schlechtes Gewissen
Hallo Sigrid, Du brauchst wirklich kein schlechtes Gewissen wegen der Kerzen haben. Ich glaube alle hier im Forum werden auch weiterhin für Lea und all den anderen Lieblingen Kerzen anzünden. Außerdem finde ich es sehr schade, dass der ein oder andere vielleicht meint sich verpflichtet fühlt, Kerzen anzuzünden . Für mich spielt es keine Rolle wie viele Kerzen ich von wem bekomme, ich werde weiterhin - wie es meine Zeit erlaubt - für alle unsere Seelen hier Kerzen anzünden und ich bin sehr froh, dass Du Dir es überlegt hast und Deine Anzeige nicht löscht.
Liebe Grüße aus Nürnberg
Gabi mit Gini im Herzen
Liebe Grüße aus Nürnberg
Gabi mit Gini im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja77, Nicolino, vom Stein des Falken, Ralf und Sigrid, diveturtle, Chrissy, Blacky, Manhartsberger, Pierre + Sonya, Kleopatra1988
- Ralf und Sigrid
-
Autor
Weniger
Mehr
27 März 2016 12:39 - 27 März 2016 12:41 #2964
von Ralf und Sigrid
Ralf und Sigrid antwortete auf Schlechtes Gewissen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Danke
Letzte Änderung: 27 März 2016 12:41 von Ralf und Sigrid.
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama, Nicolino, vom Stein des Falken, jung, Heidrich, Ingrid Eugenie, diveturtle, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Chrissy, Elise und 4 weitere Personen haben sich bedankt.
- Rala
-
Weniger
Mehr
27 März 2016 16:38 #2969
von Rala
Rala antwortete auf Schlechtes Gewissen
Liebe Evelyne,
Sie sprechen mir aus der Seele. Ich kann nur selten Kerzen anzünden, aber sie kommen immer von Herzen.
Ich freue mich auch über jede einzelne Kerze, aber ich erwarte nicht , dass jeder so oft Zeit zum anzünden hat.
Ein frohes Osterfest wünscht
Petra mit Miaim Herzen
Sie sprechen mir aus der Seele. Ich kann nur selten Kerzen anzünden, aber sie kommen immer von Herzen.
Ich freue mich auch über jede einzelne Kerze, aber ich erwarte nicht , dass jeder so oft Zeit zum anzünden hat.
Ein frohes Osterfest wünscht
Petra mit Miaim Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Nicolino, vom Stein des Falken, Ralf und Sigrid, diveturtle, Elise, Blacky, Manhartsberger, Pierre + Sonya, Pina
- finebrehm
-
Weniger
Mehr
27 März 2016 19:16 #2972
von finebrehm
finebrehm antwortete auf Schlechtes Gewissen
Liebe Sigrid. Ich glaube Sie sprechen hier vielen aus der Seele. Auch ich wollte Roxi's Anzeige löschen, weil der Druck, Kerzen anzuzünden immer größer geworden ist. Aber meine Mutter ist noch nicht so weit und so habe ich lediglich für mich beschlossen, tatsächlich hier etwas kürzer zu treten. Ich schaue nur noch alle zwei bis drei Wochen hier vorbei und ich muss sagen, mir geht es tatsächlich etwas besser. Sicherlich werden die Kerzen der eigenen Anzeige dadurch weniger, aber wichtig ist doch nur, dass wir unsere Engel nicht vergessen und sie für immer in unseren Herzen bleiben. Ich wünsche ein schönes Osterfest und vielleicht sehen wir uns ja im Mai in Grünsberg.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nicolino, vom Stein des Falken, Ralf und Sigrid, diveturtle, Chrissy, Blacky, Manhartsberger, Pierre + Sonya, Kleopatra1988
- Ralf und Sigrid
-
Autor
Weniger
Mehr
27 März 2016 20:34 - 27 März 2016 20:37 #2973
von Ralf und Sigrid
Ralf und Sigrid antwortete auf Schlechtes Gewissen
Letzte Änderung: 27 März 2016 20:37 von Ralf und Sigrid.
Folgende Benutzer bedankten sich: Andrea Puma, finebrehm
- Ralf Buntjer
-
Weniger
Mehr
28 März 2016 02:55 #2975
von Ralf Buntjer
Ralf Buntjer antwortete auf Schlechtes Gewissen
Hallo Sigrit
Hab bitte kein schlechtes Gewissen wegen der Kerzen schreiberei.,du darft dir auf keinen fall Steß machen.Las auf jeden Fall deine Tiere bei Anubis angemeldet,es tut gut so viele Freunde hier zu haben.Ich glaube jeder hier im Forum versteht das,der eine hat mehr Zeit der andere weniger,einer hat mehr Kerzen der andere weniger,das ist doch egal.lch z.b.bekomme im April einen kleinen Welpen wieder eine Finnenspitzhündin,da werd ich auch wieder voll eingespant sein u.weniger Zeit haben.Da werd ich vielleicht auch weniger Kerzen schreiben,na und hauptsache wir denken an unsere Tiere.Das wichtigste ist doch unsere Tiere machen hier jeden Tag blödsinn,spielen,toben,kuscheln usw.und wir werden sie nie,nie vergessen weil sie in unseren Herzen❤️❤️weiterleben.Und Anubis,so wie die vielen anderenTiere helfen uns(so ist es zumindest bei mir)ein wenig dabei.Ich hab im moment noch viel Zeit,allso schreib ich halt noch viele Kerzen u.bitte kein schlechtes Gewissen haben alles ist gut
Hab bitte kein schlechtes Gewissen wegen der Kerzen schreiberei.,du darft dir auf keinen fall Steß machen.Las auf jeden Fall deine Tiere bei Anubis angemeldet,es tut gut so viele Freunde hier zu haben.Ich glaube jeder hier im Forum versteht das,der eine hat mehr Zeit der andere weniger,einer hat mehr Kerzen der andere weniger,das ist doch egal.lch z.b.bekomme im April einen kleinen Welpen wieder eine Finnenspitzhündin,da werd ich auch wieder voll eingespant sein u.weniger Zeit haben.Da werd ich vielleicht auch weniger Kerzen schreiben,na und hauptsache wir denken an unsere Tiere.Das wichtigste ist doch unsere Tiere machen hier jeden Tag blödsinn,spielen,toben,kuscheln usw.und wir werden sie nie,nie vergessen weil sie in unseren Herzen❤️❤️weiterleben.Und Anubis,so wie die vielen anderenTiere helfen uns(so ist es zumindest bei mir)ein wenig dabei.Ich hab im moment noch viel Zeit,allso schreib ich halt noch viele Kerzen u.bitte kein schlechtes Gewissen haben alles ist gut
Folgende Benutzer bedankten sich: Nicolino, vom Stein des Falken, Ralf und Sigrid, Heidrich, Tammy, Ingrid Eugenie, diveturtle, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Chrissy, Blacky und 6 weitere Personen haben sich bedankt.
- Pierre + Sonya
-
Weniger
Mehr
28 März 2016 11:46 #2976
von Pierre + Sonya
Pierre + Sonya antwortete auf Schlechtes Gewissen
- Justy
-
Weniger
Mehr
30 März 2016 14:29 #2993
von Justy
Justy antwortete auf Schlechtes Gewissen
Liebe Sonya ich bin so sehr gerührt das du Justy in diesem Bericht erwähnst. Das ist unglaublich schön und traurig zu gleich für mich. Danke
Ganz liebe Grüße Mel mit Justy im Herzen
Ganz liebe Grüße Mel mit Justy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Pierre + Sonya