Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Knuffel

Die Trauer ist unendlich... Du wurdest nicht einmal 11 Monate alt doch in dieser allzukurzen Zeit Hast du einen riesen Platz in meinem Herzen eingenommen und diese Leere kann im Moment nichts und Niemand füllen, ich vermisse dich sooooo sehr meine kleine Knutschkugel das es weh tut . Ich habe mich auf ein langes Leben eingestellt Doch dann kam dieser fiese Virus der dich binnen Stunden dahingerafft hat und ich konnte nicht mal bei dir sein... Du warst ein besonderes Tier und es fällt mir sooooo schwer dich gehen zu lassen. Doch solltest du ins Licht gehen denn eines Tages sind wir wieder vereint und dann holen wir alles nach! In unendlicher Liebe Dein Fraudi ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Heute hast du also Geburtstag. Es wäre dein Erster gewesen doch es war dir nicht vergönnt ihn im Kreis deiner Hasenfreunde mit Basilikum und Petersilie zu feiern....ich war heute bei deinem Grab und hab dir eine Kerze angezündet...ich kanns immer noch nicht fassen.... Danke an Alle die heute eine Kerze für meinen kleinen Liebling angezündet haben-ich bin überwältigt und tief berührt !!!! Auf diese Weise wird er nicht vergessen die Welt weiß , das es ihn gegeben hat...DANKE!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Heute musste ich Harry gehen lassen...pass gut auf ihn auf und kuschelt viel miteinander-er war ein super Kuschelhase-er wird uns fehlen In Liebe Michaela, Richard und Florian
Zemann

Knuffel

* 02.10.2014

† 23.08.2015

Knuffel
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

3 Bilder

Gedenklichter

19148 Besucher waren hier | 6 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

13 Kondolenzen

Von Anja mit DeeJay & Baghira / 23.08.2022
Wenn ein geliebter Hoppel zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
Von Thomas / 23.08.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Morgen Freunde wird´s was geben. Doch ich brauch keine Geschenke
Du hast Liebe mir gegeben. Hier kann ich auf Wolken schweben.
Das genügt, wenn ich´s bedenke.

Wir wünschen allen unseren 2 und 4beinigen Freunden auf Erden und im Regenbogenland ein
friedvolles und harmonisches Weihnachtsfest voller liebevoller Erinnerungen und schöner neuer
Erlebnisse.
Petra mit Miamaus im♡
-`☆´- Weihnachtszauber -`☆´- Wenn in langen, dunklen Nächten Kerzenschimmer rundherum. Kleine, feuchte Kindernasen drücken sich am Fenster krumm. Wenn betörend süsse Düfte warm erfüllen jedes Haus und melodisch schöne Klänge tragen in die Nacht hinaus. Wenn geheimnisvolles Treiben um dich herum geschehen mag. Der Verstand kanns nicht erfassen ist er da, der Weihnachtstag! Willst du da nicht wieder Kind sein, um den Zauber zu verstehn? Glücksgefühl erfasst dein Herze, in Kinderaugen kann mans sehn! Und die Tür, die bleibt verschlossen, hetzt du nur durch Zeit und Raum. Nimm dir Zeit dich zu besinnen, dann erfüllt sich dieser Traum! ( Autor Dana Stoll ) -`☆´- Ich wünsche Euch eine gesegnete Weihnachtszeit und möge der Friede auf Erden wieder Einzug halten -`☆´-
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert