Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Snowy

Snowy, nach kuzer, schwerer Krankheit hast du uns verlassen. Wir wollten noch so viele schöne Tage mit dir verbringen und ganz tolle, wilde Ausflüge unternehmen. Wir vermissen dich schrecklich, du kleiner Lump. Es ist so still ohne dich, aber wir wissen, dass du jetzt keine Schmerzen mehr hast . Lass es dir im Hundehimmel gut gehen, bis wir uns wie versprochen wieder sehen.
Schäfer

Snowy

West-Highland Terrier

* 30.07.2005

† 31.03.2015

Snowy
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

7860 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Snowy


Kondolenzen

12 Kondolenzen

Von Von Wolfgang und Gabi / 30.07.2023
Lieber Snowy,eine Kerze 🕯️ der Liebe und Erinnerung an einen lieben Freund Du wirst ewig geliebt und unvergessen sein Ruhe in Frieden lieber Schatz
Lieber Snowy,
ich wünsche Dir für alle Zeit, wo immer du bist,
EIN WARMES LICHT, DAS DEIN HERZ💖
zum LEUCHTEN bringt und dich in GEBORGENHEIT hüllt.
Das Leben ist begrenzt doch die Erinnerung unendlich . . . weil Liebe nie zerbricht.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖
Von A.Schäfer / 12.05.2020
Snowy, könnte ich nur die Zeit zurückdrehen. Du fehlst unendlich. Omi ist auch schon bei dir und ich frage mich jeden Tag, WARUM ist das Leben so ungerecht.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert