Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Tinkerbell

Solange meine Gedanken an dich Leben wirst auch du für immer weiterleben. Tinkerbell meine süße Maus du hast uns viel zu früh verlassen. Wir haben bis jetzt nicht realisieren können das du fort bist, selbst die Hunde suchen nach dir. Es gäbe nichts was ich mir mehr wünschen würde, als dich wiedersehen zu dürfen, denn du warst für uns nicht nur eine Katze. Du warst ein Familienmitglied und hast ein Loch hinterlassen, welches nicht so leicht zufüllen ist. Meine Süße ich hoffe es geht dir nun besser und das du da oben sitzt und immer mal wieder hinunter schaust. Wir werden dich nie vergessen du bist und bleibst die treuste schönste und liebste Katze die ich je hatte und daran wird sich nie etwas ändern. Ruhe in Frieden Tinkerbell wir haben dich alle sehr sehr sehr lieb.
frances nauroschat

Tinkerbell

Europäisch Kurzhaarkatze

* 11.03.2010

† 18.02.2015

Tinkerbell
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

5939 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Tinkerbell


Kondolenzen

12 Kondolenzen

Ewig bleibt es unvergessen, was eine Katze dem Herzen gab.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖💖
Das Leben ist begrenzt doch die Erinnerung unendlich . . . weil Liebe nie zerbricht.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖
Unvergessen all die kleinen Seelchen die sich in unseren Herzen eingeschlichen haben und dafür auch nichts erwarten.
Susanne
Von Thomas / 18.02.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert