Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Blacky, Maunzale (Musmus) ➕18.06.2016 und Bibpi ➕ 03.10.2018

Ich habe den Hund seit ich 3 Jahre alt war geliebt und mich immer um sie gekümmert... Ich weiß nicht was ich jetzt ohne sie machen soll... Die ganze Familie hat dich lieb Blacky und wir hoffen, das es dir da wo du jetzt bist besser geht...... Blacky und Maunzale waren immer ein gutes Team und waren wann immer es ihnen möglich war zusammen..... Sie haben im Garten während wir gegrillt haben fangen gespielt und uns auf Trap gehalten..... Sie haben immer gegenseitig auf sich aufgepasst und wenn einer mal auf Mäuse jagt war, war der andere immer zur stelle um zu helfen. Als Blacky vor ca 1¹₂ Jahren starb hat Maunzale sie sehr vermisst und gesucht. Seitdem war sie nicht mehr sie selbst, immer deprimiert und einsam... egal wie sehr wir sie trösten wollten. Auch eine andere Katze konnte sie nicht akzeptieren und hat diese verjagen wollen, Blacky konnte Ihr dabei ja nicht mehr helfen......... Nun sind sie wieder hinter der Regenbogenbrücke zusammen und spielen wieder gemeinsam wie früher.
Göritz
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

Blacky, Maunzale (Musmus)...

Mix

*  Maunzale wie Blacky und Bibpi: 09.07.2007

† 11.12.2014

Blacky, Maunzale (Musmus) ➕18.06.2016  und Bibpi ➕ 03.10.2018
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

11 Bilder

Gedenklichter

196182 Besucher waren hier | 568 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

132 Kondolenzen

Meine lieben Freunde im Regenbogenland.. Mein Text wird ein wenig länger deswegen schreibe ich Euch über Eure Kondolenzen.. Heute ist ja der 1.Advent und ich habe nachgedacht was ich heute machen soll.. Ich weiß meine Mama und Eure Mamas und Papas doch heute traurig im Erdenreich ohne uns Engelchen ...meine Mama hat die Adventszeit geliebt.. Hat gerne lecker Plätzchen gebacken.. Mmh..die waren lecker ..und ich habe überlegt ob wir vielleicht heute uns alle zusammen treffen und auch Plätzchen backen für unsere Lieben im Erdenreich und natürlich auch für uns in unserem wunderschönen Regenbogenland.. Ich habe ein wunderschönes Rezept was uns allen gefallen wird und es ist auch ganz schnell gebacken, es ist ein Rezept für
✨Glückssterne✨wir müssen als erstes den den Ofen auf Herzenswärme vorheizen, dann den Gute - Laune - Teig ausrollen, dann aber nur die schönsten Momente ausstechen, dann können wir die Plätzchen auf ein Glücksblech verteilen und dann werden die zauberhaften Erinnerungen gebacken, zum Schluss bestreuen wir sie noch mit unserem Traumzucker und werden sie in unseren Sternstunden genießen✨
Ich würde mich riesig freuen wenn ihr alle dabei wärt.. In Liebe Euer Jackie und Euch und Euren lieben einen wundervollen besinnlichen 1.Advent..
Da ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten.
Und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe – das einzig Bleibende, der einzige Sinn.
(Thornton Wilder)
❤ Danke, dass es Euch gibt ❤ Isabell mit Cleo tief im Herzen❤
Deine Seele zog fort in ein anderes Land
und hüllte sich dort in ein Sternengewand.
Und wenn Dein Licht die Erde erreicht,
wird mir endlich mein Herz wieder leicht.

Ein lieber Sonntagsgruß von Petra und Miamaus♡
Wie ein kleines Menschenkind,
hielt ich es so auf den Armen,
und wie so Katzenkitten sind,
sie kennen kein Erbarmen.
Warm pieselte es über mich
und die Augen strahlten
Sie sagten mir "Ich liebe dich!
Du musst mich nur behalten!"
Es wuchs heran mit sehr viel Güte,
mit viel Geduld und mit Verzicht.
Es merkte, dass ich mich bemühte
und vergaß mir dieses nicht.
Es wuchs heran zur stolzen Katze
mein Kamerad das war sie bald.
So vergingen viele Jahre,
die ich mit Glück erlebt´und Dank,
heut muss ich ihn zum Grab geleiten
und sitze einsam auf der Bank.
Dann denk ich an die letzten Blicke,
die sagten "Weine nicht um mich!"
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert