Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Spocky

unsere geliebte Spocky ist viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir vermissen dich sehr!
Engel
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

Spocky

spitze Ohren

* 24.05.2012

† 19.11.2014

Spocky
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

8702 Besucher waren hier | 61 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Spocky


Kondolenzen

9 Kondolenzen

Ganz weit draußen...
...am Rande des Regenbogens...
...werde ich sitzen...
...werde auf Dich warten...
...mit verschränkten Pfötchen.
Und wenn Du dann endlich kommst...
...werde ich Dir nicht sagen...
...wie sehr ich Dich erwartet habe...
...wie sehr ich Dich vermisst habe...
Ich werde nur in Deine Arme kommen,
Wann immer Du auch kommen magst

Lieber Spocky, schade dass du deine Lieben so Jung verlassen musstest
Balu wird dir immer ein guter Freund sein!
Ewig bleibt es unvergessen, was eine Katze dem Herzen gab.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Von Thomas / 21.04.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Von 1engelchen / 19.11.2015
ich vermisse Dich so sehr ! Hast mich heut Nacht im Traum besucht so real , mir zum greifen nah. Ich werde Wach - Du warst nicht da. Tränen in den Augen verschleiern mir den Blick, Du fehlst mir so und kehrst nie zurück . Nun ist es 1 Jahr her , als das Schicksal Dich mir nahm .Ich habe Dich so sehr geliebt , hast mir soviel gegeben nur kurz hast Du gelitten vorüber war Dein kleines Leben . Eben hast du noch bei mir gekuschelt, dann bist du zu deiner üblichen Runde raus... und ein rücksichtsloser Raser in der 30er Zone hat dich uns genommen. Es tut so weh! Ich liebe dich so sehr!
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert