Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Chipsy

Auf irgendeiner Müllhalde auf Mallorca bist du geboren. Du hattest die ersten 6 Jahre kein schönes Leben. Mindestens 5 Vorbesitzer-Alkoholiker und Assis), dann schob man dich ab in die Tötungsstation ins TH. Nun wollte es das Schicksal, dass wir uns kennen lernten. Bereits nach einigen Stunden stimmten wir überein, dass kein Mensch dieser Welt uns beide mehr voneinander trennen wird. Mehr als 10 Jahre durften wir nun die besten Freunde sein. Alles haben wir zu zweit getan. Die, welche uns im Urlaub, oder sonst wo auch immer, nicht wollten, da sind wir erst garnicht hin. Du hast bei mir im Auto gesessen wie der King, du warst auch meine Königin und es hat dir so großen Spass gemacht. Jeden Tag, 24 Stunden lang waren wir glücklich zusammen und taten alles gemeinsam. Nach unserer 4 Uhr Runde am 29. September hast Du noch dein obligatorisches Leckerli bekommen und dann fuhren wir nach Hause. Zuhause als ich dich aus dem Auto ließ, konntest Du plötzlich nicht mehr auf deinen Beinchen stehen und hattest keinen Gleichgewichtssinn mehr. Wir fuhren direkt zum Arzt und der gab dir ein paar Spritzen, aber die Nacht wurde schlimm. Du hast nichts mehr getrunken und bist nicht mehr hoch gekommen. Am frühen Morgen musste ich den Arzt anrufen. Nach einer Untersuchung meinte er, es sei ein Gehirnschlag. Wir konnten Dir nun leider nicht mehr helfen. Ich hielt dein Köpfchen in meiner Hand und mußte mit einem Schock deinen letzten Atemzug auf meiner Haut spüren. Nun musste ich Dich leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Ich verspreche Dir, wenn meine Reise hier auf der Erde beendet ist, komme ich zu dir und wir gehen wieder zusammen an deinen geliebten Bach, in den Wald, die Wiesen mit ihren duftenden Blumen, wo du immer so gerne geschnuffelt hast. Nun bist Du über die Regenbogenbrücke gegangen und schnüffelst dort an frischem Gras und duftenden Sträuchern und hast bestimmt viele neue Freunde. Sei brav und artig dort mein Schatz. Ich bin nicht nur sehr traurig, dass du nicht mehr da bist. Es tut auch so schrecklich weh. Leb wohl mein Schatz, Du warst mein bester und einziger Freund. Ich werde dich nie vergessen. Danke dass ich diese Jahre mit dir zusammen sein durfte. Dein Papa ====================================================== Hallo mein Schatz, Papa muss kommmende Woche für einige Tage in ein Krankenhaus. Wenn ich wieder raus komme, dann bekommt jeder wieder eine Kerze. Komme ich nicht mehr raus, dann warte auf mich an dem Bach im Wald wo wir immer waren. Ich bringe dir auch von deiner heißgeliebten Hundewurst mit mein Liebling. Kuss Papa ===================================================== So mein Schatz, da bin ich wieder. Die wollten mich noch nicht. Also müssen wir noch etwas warten bis wir uns wiedersehen können. Sei nicht traurig, Papa kommt bestimmt irgendwann zu dir mein Schatz. Danke für all die Kerzen für die Zeit meiner Abwesenheit
Bayer, Herbert

Chipsy

Mischling

*  1997-98

† 30.09.2014

Chipsy
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

8 Bilder

Gedenklichter

43425 Besucher waren hier | 71 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

51 Kondolenzen

Liebe Chipsy,
ich wünsche Dir für alle Zeit, wo immer du bist,
EIN WARMES LICHT, DAS DEIN HERZ❤
zum LEUCHTEN bringt und dich in GEBORGENHEIT hüllt.
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 30.09.2020
Noch einmal
Ich möchte noch einmal mit dir zusammen sein,
mit dir, mein Lieber, ganz allein.

Ich möchte noch einmal deine Nähe spüren, ganz sachte
und leicht dein Fell berühren.

Noch einmal mit dir durch die Wälder streifen,
wenn in den Baumwipfeln die Vögel pfeifen.

Wenn am Wegrand die Blumen blühen
und am Himmel die Wolken vorüberziehen.

Ich weiß, es ist alles ein Traum von mir,
doch er war schön, der Weg mit dir.
Von Thomas / 30.09.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
❀❣❀❣❀❣❀❣Strahlend wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldenes Licht
auf den zarten Kugeln bricht.
“Frohe Weihnacht”, klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt
hinunter auf die ganze Welt.
unbekannter Verfasser❀❣❀❣❀❣❀❣
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert