Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Jamie

Meine Maus ist friedlich eingeschlafen.
Diana

Jamie

Sheltie

*  Frühjahr 2008

† 28.10.2012

Jamie
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

4412 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Jamie


Kondolenzen

5 Kondolenzen

Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 28.10.2019
Beim Aufgang der Sonne und wenn sie untergeht, erinnern wir uns an sie. Wenn es Frühling wird und in der Wärme des Sommers erinnern wir uns an sie. Beim Wehen des Windes und in der Kälte des Winters erinnern wir uns an sie. Wenn es Herbst wird und die Blätter wunderschön leuchten, erinnern wir uns an sie. Wenn das Jahr beginnt und wenn es endet, erinnern wir uns an sie. Wenn wir müde sind und uns einsam fühlen, erinnern wir uns an sie. Und wenn das Glück uns übermannt, erinnern wir uns an sie, um es mit ihnen zu teilen. Solange wir leben, werden auch sie leben, denn sie sind ein Teil von uns, wenn wir uns erinnern. ( Sylvia Rassloff )
Von Thomas / 21.04.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
~★~★~Wer je so einen Freund besessen,
dessen Leben ist so reich.

Die sanften Augen kann man nie vergessen,
ihre Treue keinem gleicht.

Die Liebe, Frohsinn, Mut uns geben
in ihrem viel zu kurzen Leben.

Sie wachen über uns auf Erden,
auch wenn sie wieder Sternlein werden.
~★~FEMI~★~
heute ist er 14 Jahr bei euch im Regenbogenland… Liebe Grüße ♥
Von Claudia mit Lissi Maus / 20.09.2014
Alles Liebe auch von mir......nach dem Tod von meiner kleinen Lissi Maus wollte ich keinen Zweithund mehr, da ich ihm momentan noch nicht gerecht werden würde.....mir fehlt mei Kleine immer noch sehr. Daher sind bei mir und meinem anderen Pfotenmonsterchen nun 3 kleine Meerschweinchen aus einer Notstation eingezogen und allein der Gedanke, eines davon würde die Reise ins Regenbogenland antreten......Ich wünsche viel Kraft, aber nicht vergessen: alle Tiere gehen nur einen Weg vorraus, eines Tages sehen wir sie alle wieder und werden nie mehr getrennt sein
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert