Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Rocky

Viel zu früh musstest du gehen. Danke für die schöne Zeit mit dir, treuer Freund! Du bist für immer in unseren Herzen.....
Claudia Hentschel

Rocky

Beaglemix

* 06.08.2006

† 23.08.2014

Rocky
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

8 Bilder

Gedenklichter

12725 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Rocky


Kondolenzen

16 Kondolenzen

Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 06.08.2020
●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.„Nichts ist mehr so wie es einmal war.
Es gibt Tage, die uns endlos erscheinen -
und es gibt Tage, die schnell vergehen.
Doch es gibt keinen Tag ohne Gedanken an Dich.
Es gibt eine Brücke zwischen den Lebenden und den Toten:
Es ist die LIEBE! ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•
Von Thomas / 24.12.2018
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Hallo ihr Lieben! Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die immer einen lieben Gruß und eine Kerze für unseren Rocky hier lassen. Ich freue mich über jede einzelne... So werden unsere Lieblinge niemals vergessen!! :-* DANKE Gruß Claudia
Hallo Dickerchen! Deine Lieben vermissen dich sehr hier unten auf der Erde. Aber wir wünschen dir ein schönes buntes Jahr 2016 mit all deinen neuen Freunden im Regenbogenland!! Wir drücken dich ganz fest
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert