Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Lilly

Liebes kleines Zähnchen, du hast uns 17 Jahre begleitet, wofür wir dir unendlich dankbar sind. Wir wussten, dass du ab einem bestimmten Alter nicht mehr lange bei uns bist, dennoch sitzen der Schock und der Schmerz tief. Ich hoffe aus ganzem Herzen, dass du jetzt an einem schönen, sonnigen und warmen Ort bist. Mögest du immer viele Leckerlis und Streicheleinheiten bekommen. Du wirst für immer, bis nach den Tod, in unseren Herzen sein und dieses mit deiner Art und deinem Wesen füllen. Wir lieben Dich. ❤️
Emily

Lilly

* 17.03.2007

† 31.05.2024

Lilly
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

4 Bilder

Gedenklichter

264 Besucher waren hier | 68 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

5 Kondolenzen

💜🌈💜 Liebes Frauchen, ich bin meinen Weg über die Brücke gegangen, doch Du sollst nicht traurig sein und um mich bangen. Denn im Himmel bin ich gut angekommen, der Schmerz des letzten Tages wurde von mir genommen. Kleine Engel haben mich begleitet und über grüne Wiesen geleitet. Mein Kuscheleckchen habe ich auf Wölkchen Nr. 8 und dort habe ich es mir gemütlich gemacht. Der Oberengel hat gesagt das ich nun eine wichtige Aufgabe habe. Tag für Tag werde ich Dich beschützen, manchmal kleine Zeichen geben und Dich begleiten Dein ganzes Leben. Manchmal ist es eine Schneeflocke die leise fällt auf die Welt, oder der stahlenste Stern am Himmelszelt. Vielleicht ist es der Wind der leise Dir ein Lied singt, oder eine Wolke, die am Himmel entlang zieht. Darum sei nicht traurig, Du hast mich nicht verloren, denn als Dein Engel wurde ich wieder neu geboren. 💜🌈💜

Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit💞
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Von Thore / 12.06.2024
Gott schaute in seinen Garten und sah einen freien Platz. Dann schaute er zur Erde hinunter und sah Dein müdes Gesicht. Er legte seinen Arm um Deine Schultern und hob Dich empor zu seiner Ruhe. Gottes Garten muss wunderschön sein, denn er nimmt nur das Beste. Er sah Dein Leiden, er sah Deine Schmerzen, er sah, dass Dein Weg zu schwer wurde, dass es zu schwer war weiterzugehen. Er schloss Deine müden Augen und schenkte Dir seinen Frieden. Es brach uns das Herz, Dich gehen zu lassen, aber Du bist nicht allein gegangen, ein Stück von uns ging mit Dir, an dem Tag als Du über die Rebenbogenbrücke gegangen bist. Neben mir sagte jemand: Jetzt ist er nicht mehr da und andere Stimmen riefen freudig: Da ist Lilly!

Mein tiefes Mitgefühl
Von Unser tiefes Mitgefühl Wolfgang ,Gabi mit Marlow Barry und Coco im Herzen❤️ / 12.06.2024
Dich zu lieben war leicht, Dich zu verlieren ist unfassbar schwer. Dein vertrautes Miau ist nun verstummt. Die Welt ist nun nicht mehr die selbe. Gute Reise kleiner Engel, unsere Liebe begleitet Dich zu Deinem Stern ⭐ Wo du auch immer jetzt bist,in unserem Herzen bist du immer bei uns.Wir Lieben dich! Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt immer hier. Wünschen ihnen für die kommende Zeit viel Kraft 🥀 Wolfgang und Gabi
Die Welt wurde ein wenig kälter, als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz, als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer, als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl, der nur für Dich bestimmt war.
Und mein Herz verlor den Glauben, als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum bekam einen neuen Stern dazu. 

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert