Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Kitty

In ewiger Liebe, meine kleine Pömsi/Pörschl ❤️ Du warst etwas ganz ganz besonderes für mich und wirst es auch immer bleiben! Auch wenn viele Menschen das Besondere in Dir nicht gesehen haben, ich habe es gesehen und werde es immer sehen! Vieles haben wir zusammen geschafft, was viele nicht verstanden haben, es war uns egal! Ich werde Dich niemals vergessen und bin dankbar für diese wunderschöne Zeit und Deine unendliche ehrliche Liebe! ❤️ Run free meine Pömsi ❤️
Kitty
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Servicebüro Himmelkron , Susanne Meyer

Kitty

* 04.05.2013

† 06.06.2024

Kitty
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

1 Bild

Gedenklichter

346 Besucher waren hier | 6 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

7 Kondolenzen

Von Bernd aus dem Saarland / 09.06.2024
Nur ein kleiner Kater, aber so unglaublich wichtig für mein Leben. Er ist seit November 2023 tot, die Trauer lässt mich nicht los.
Ihre Katze Kitty ist nun leider auch tot. Ich kann deswegen sehr gut verstehen wie traurig sie nun sind.
Wir bleiben zurück, denken an unsere geliebten Katzen, und warten auf das Wiedersehen.
Ein jedes Lebewesen ist etwas besonderes, egal, was andere denken oder sagen mögen. Die Liebe und die Beziehung, die ihr zueinander hattet, ist besonders.

Wenn du eine Katze liebst, wirst du immer wieder auserwählt, jeden Tag, ein Leben lang. (M. H. Clark)

Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft in dieser Zeit.

Katja mit Angel im Herzen
Von Thore / 08.06.2024
Meine Zeit auf Erden war eine glückliche Zeit voller froher Erinnerungen und sorgloser Stunden. Das, was ich besaß und bis in alle Ewigkeit hochschätzen werde, war die Liebe meines Frauchens, denn niemand hätte mich mehr lieben können als sie. Wenn ich nicht mehr bin sei nicht traurig, denn ich ruhe in Frieden und spüre kein Unbehagen und keine Schmerzen mehr. Ich halte mein Nickerchen in der warmen Sonne und schlafe unter einer Decke aus Sternen. In dieser Freude warte ich auf Dich, da wo wir so viele glückliche Stunden miteinander verbracht haben. Du bist sicher der Meinung, dass ich niemals zu ersetzen sei, aber beraube Dich nicht der Wärme und Liebe, die ein anderer Gefährte Dir geben kann. Ich würde auch nicht alleine sein wollen. Vor allem aber vergiss nicht, dass ich immer bei Dir sein werde, in Deinem Herzen, in Deinem Geist und in Deinen Erinnerungen. Denn was wir hatten war etwas Besonderes, ist es heute und wird es immer sein. Und solltest du jemals eine kalte Nase auf der Haut spüren, obwohl kein Tier in der Nähe ist, dann sollst Du im tiefsten Herzen wissen, dass ich es bin, der Dir Hallo sagt.

Mein tiefes Mitgefühl
❤️❤️❤️Wenn ein Tier über die Regenbogenbrücke geht ,taucht es seine Pfote in flüssiges Gold und berührt damit das Herz seines Menschen .
Deswegen ist das Herz eines Menschen, der sein geliebtes Tier verloren hat so schwer .
Mit der Zeit " gewöhnt" man sich daran ,mit diesem schweren Herzen zu leben, man wird sein geliebtes Tier nie vergessen und trägt es mit sich herum❤️❤️❤️

Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit ❤️
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert