Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Kitty

Eine kleine Katzenseele kam zum Himmelstor, da fragte sie Gott: „Was war das Schönste in deinem Leben?“ Und das Katzenseelchen antwortete: „Ich wurde geliebt.“ Danke, dass wir 19 Jahre an deiner Seite sein durften ❤️ wir werden uns wiedersehen und bis dahin wünschen wir dir viel Sonne und Spaß und viele viele Kuscheleinheiten, immer genug zu essen und vor allen Dingen keine Schmerzen mehr. ??❤️ immerwährende Liebe Kerstin und Nick ?❤️?
Kerstin und Nick
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Rheinland-West , Andrea Fackeldey

Kitty

Kleiner Tiger

* 03.09.2005

† 31.05.2024

Kitty
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

12 Bilder

Gedenklichter

693 Besucher waren hier | 95 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

4 Kondolenzen

Von Thore / 08.06.2024
Meine Zeit auf Erden war eine glückliche Zeit voller froher Erinnerungen und sorgloser Stunden. Das, was ich besaß und bis in alle Ewigkeit hochschätzen werde, war die Liebe meines Frauchens, denn niemand hätte mich mehr lieben können als sie. Wenn ich nicht mehr bin sei nicht traurig, denn ich ruhe in Frieden und spüre kein Unbehagen und keine Schmerzen mehr. Ich halte mein Nickerchen in der warmen Sonne und schlafe unter einer Decke aus Sternen. In dieser Freude warte ich auf Dich, da wo wir so viele glückliche Stunden miteinander verbracht haben. Du bist sicher der Meinung, dass ich niemals zu ersetzen sei, aber beraube Dich nicht der Wärme und Liebe, die ein anderer Gefährte Dir geben kann. Ich würde auch nicht alleine sein wollen. Vor allem aber vergiss nicht, dass ich immer bei Dir sein werde, in Deinem Herzen, in Deinem Geist und in Deinen Erinnerungen. Denn was wir hatten war etwas Besonderes, ist es heute und wird es immer sein. Und solltest du jemals eine kalte Nase auf der Haut spüren, obwohl kein Tier in der Nähe ist, dann sollst Du im tiefsten Herzen wissen, dass ich es bin, der Dir Hallo sagt.

Mein tiefes Mitgefühl
Ganz weit draußen...
...am Rande des Regenbogens...
...werde ich sitzen...
...werde auf Dich warten...
...mit verschränkten Pfötchen.
Und wenn Du dann endlich kommst...
...werde ich Dir nicht sagen...
...wie sehr ich Dich erwartet habe...
...wie sehr ich Dich vermisst habe...
Ich werde nur in Deine Arme kommen,
Wann immer Du auch kommen magst
Antwort:
Danke für die lieben Worte. ❤️Der Schmerz ist unsagbar groß 😔 hoffentlich wird er irgendwann erträglicher 🙏🏻
❤️❤️Ich bin immer noch da! Freund, bitte trauere nicht um mich, ich bin immer noch hier, auch wenn du mich nicht siehst. Ich bin Tag und Nacht an deiner Seite, und werde für immer in deinem Herzen bleiben. Meine Seele ist frei, aber ich werde dich nie verlassen, solange du mich in deinem Herzen lebendig hältst. Ich werde niemals aus deiner Sicht verschwinden - ich bin der hellste Stern in einer Sommernacht. Ich bin der erste Lichtstrahl, wenn die Sonne zu scheinen beginnt, und du wirst sehen, dass das Gesicht im Mond meines ist. Wenn du beginnst zu denken, das dich niemand liebt, kannst du durch den Herrn über dir zu mir sprechen. Ich werde meine Antwort durch die Blätter der Bäume flüstern, und du wirst meine Anwesenheit in der warmen Sommerbriese fühlen. Ich bin die heißen, salzigen Tränen, die fließen, wenn du weinst, und die schönen Träume, die kommen wenn du schläfst. Such nur nach mir, Freund, ich bin überall! ❤️❤️

Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit ❤️
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Antwort:
Danke für die unglaublich schönen tröstenden Worte 😭 momentan bringen sie mich eher zum weinen, aber es wird der Tag kommen wo diese Worte Trost spenden ❤️ vielen vielen Dank dafür ❤️
Die Welt wurde ein wenig kälter, als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz, als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer, als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl, der nur für Dich bestimmt war.
Und mein Herz verlor den Glauben, als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum bekam einen neuen Stern dazu. 

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Antwort:
Vielen Dank für die lieben Worte, sie beschreiben genau das was ich momentan fühle 😔 🙏🏻❤️
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert