Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Peggy

Schlaf schön, liebe Peggy!
Zech
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Niederrhein , Bettina Martinek

Peggy

Pudel

*  25.10.2010

† 18.05.2024

Peggy
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

285 Besucher waren hier | 12 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

6 Kondolenzen

Von Thore / 03.06.2024
Man kann Tränen vergießen, weil sie gegangen sind oder man kann lächeln, weil sie gelebt haben. Man kann seine Augen verschließen und beten, dass sie wiederkehren, oder man kann seine Augen öffnen und all das sehen, was sie hinterlassen haben. Das Herz kann leer sein, weil man sie nicht sehen kann, oder man kann voll Liebe sein, die man mit ihnen geteilt hat. Man kann sich vom Morgen abwenden und im Gestern leben, oder man kann morgen glücklich sein, wegen dem Gestern. Man kann sich erinnern, dass sie gegangen sind, oder man kann ihr Andenken bewahren und es weiterleben lassen. Man kann weinen und sich verschließen, leer sein und sich abwenden oder man kann tun, was sie gewollt hätten: lächeln, seine Augen öffnen, lieben und weitermachen.

Mein tiefes Mitgefühl
Von Unser tiefes Mitgefühl Wolfgang ,Gabi mit Marlow Barry und Coco im Herzen❤️ / 03.06.2024
Lebe wohl sag ich Dir leise. Mach´s gut auf Deiner letzten Reise. Du wirst immer in unseren Gedanken bleiben! Mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft 🥀 in diesen schweren Stunden.Ich sende Ihnen eine ganz feste Umarmung 🫂. Wolfgang Gabi mit unseren Engelchen Marlow Barry und Coco aus dem Regenbogenland 🌈.
˛ ❤️❤️.•*★ Eines Abends wirst Du über Deinem Haus
eine Sternschnuppe versinken sehen
und Du meinst zu wissen wer sie Dir geschickt hat
Eines abends wirst Du über Deinem Haus den Mond versinken sehen.
und Du meinst zu wissen
wer immer noch an Dich denkt.
All das ist Dein kleiner, geliebter Freund,
der über die Regenbogenbrücke ging
und der Dich von dort oben sieht
um Dir einen Gruß zu schicken. ˛ ❤️❤️.•*★

Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit 💜
Marion mit Sissi , Finchen ,Dolly und Zenzi im Herzen
Die Welt wurde ein wenig kälter, als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz, als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer, als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl, der nur für Dich bestimmt war.
Und mein Herz verlor den Glauben, als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum bekam einen neuen Stern dazu. 

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert