Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Betty

Hallo kleine Betty, vor 13 1/2 Jahren haben Wir Dich aus der Tötungsstation bekommen. Du hast gleich am ersten Tag bei uns Dich mit Lucie angefreundet und Ihr wart bis zu Lucies Tod ein Herz und eine Seele. Auch uns hast Du in all den Jahren viel Freunde bereitet. Heute hast du den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten zu Lucie und vielen neuen Freunde. Danke für die tolle Zeit Mama und Papa, wir haben Dich lieb. Auch deine Hundefreunde Paul, Nala vermissen Dich und wünschen Dir eine gute Reise.
P & T Maldener
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

Betty

Mischling

* 01.07.2010

† 02.06.2024

Betty
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

6 Bilder

Gedenklichter

391 Besucher waren hier | 126 Kerzen brennen heute

Kerze ❤️❤️❤️
Kerze
Kerze
Kerze
Kerze
Kerze
Kerze
Kerze
Kerze
Kerze
Kerze ❤️❤️❤️


Kondolenzen

5 Kondolenzen

Vielen Dank für die lieben Worte und Anteilnahme
˛ ❤️❤️.•*★ ☆ ✰ ˛ ❤️❤️.•*Was in mir Seele war bleibt bei Euch,
es wird immer mit Euch sein.
Du wirst es zwischen den Blumen finden,
wenn sie verwelken;
Du wirst es hören,
wenn die Glocken abends verklingen,
und immer wenn Du Dich meiner erinnern wirst,
werde ich vor Dir stehen. ˛ ❤️❤️.•*★ ☆ ✰˛❤️❤️.•*

Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit .
Marion mit Sissi , Finchen ,Dolly und Zenzi im Herzen
Von Unser tiefes Mitgefühl Wolfgang ,Gabi mit Marlow Barry und Coco im Herzen❤️ / 02.06.2024
🌈❤️🌈 Liebe, kleine Betty unendlich ganz, ganz viel Licht möge Dich stehs erreichen und umgeben 🌹 kein Trostwort ist so stark, diesen unsagbaren Schmerz zu mindern 🥀... Wir wünschen viel Kraft und Licht in so schwerer, tränenreicher Zeit...
Von Thore / 02.06.2024
Meine Zeit auf Erden war eine glückliche Zeit voller froher Erinnerungen und sorgloser Stunden. Das, was ich besaß und bis in alle Ewigkeit hochschätzen werde, war die Liebe meines Frauchens, denn niemand hätte mich mehr lieben können als sie. Wenn ich nicht mehr bin sei nicht traurig, denn ich ruhe in Frieden und spüre kein Unbehagen und keine Schmerzen mehr. Ich halte mein Nickerchen in der warmen Sonne und schlafe unter einer Decke aus Sternen. In dieser Freude warte ich auf Dich, da wo wir so viele glückliche Stunden miteinander verbracht haben. Du bist sicher der Meinung, dass ich niemals zu ersetzen sei, aber beraube Dich nicht der Wärme und Liebe, die ein anderer Gefährte Dir geben kann. Ich würde auch nicht alleine sein wollen. Vor allem aber vergiss nicht, dass ich immer bei Dir sein werde, in Deinem Herzen, in Deinem Geist und in Deinen Erinnerungen. Denn was wir hatten war etwas Besonderes, ist es heute und wird es immer sein. Und solltest du jemals eine kalte Nase auf der Haut spüren, obwohl kein Tier in der Nähe ist, dann sollst Du im tiefsten Herzen wissen, dass ich es bin, der Dir Hallo sagt.

Mein tiefes Mitgefühl
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert