Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Melody

Wir vermissen Dich zutiefst und wünschten, Du hättest noch länger bei uns bleiben können. Jetzt kannst Du wieder sehen, herumhüpfen, hören und hast keine Leiden mehr. Dich gehen zu lassen war das Schlimmste und Schwerste für uns. Ich hoffe, wir haben nichts falsch gemacht und Dir das Beste zukommen lassen, auch wenn der Abschied dann doch für uns alle absehbar, aber doch plötzlich war! Wir werden keine Tiere mehr aufnehmen, Ihr beiden ward und seid unsere große Liebe und nun unsere große, schmerzende Wunde auf dem Herzen….
Michaela A.
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Niederrhein , Bettina Martinek

Melody

Heilige Birma

* 18.06.2001

† 10.05.2024

Melody
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

228 Besucher waren hier | 142 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

5 Kondolenzen

❤️❤️Ich bin immer noch da! Freund, bitte trauere nicht um mich, ich bin immer noch hier, auch wenn du mich nicht siehst. Ich bin Tag und Nacht an deiner Seite, und werde für immer in deinem Herzen bleiben. Meine Seele ist frei, aber ich werde dich nie verlassen, solange du mich in deinem Herzen lebendig hältst. Ich werde niemals aus deiner Sicht verschwinden - ich bin der hellste Stern in einer Sommernacht. Ich bin der erste Lichtstrahl, wenn die Sonne zu scheinen beginnt, und du wirst sehen, dass das Gesicht im Mond meines ist. Wenn du beginnst zu denken, das dich niemand liebt, kannst du durch den Herrn über dir zu mir sprechen. Ich werde meine Antwort durch die Blätter der Bäume flüstern, und du wirst meine Anwesenheit in der warmen Sommerbriese fühlen. Ich bin die heißen, salzigen Tränen, die fließen, wenn du weinst, und die schönen Träume, die kommen wenn du schläfst. Such nur nach mir, Freund, ich bin überall! ❤️❤️
Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit ❤️
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Antwort:
Traurig und wunderschön, vielen Dank!
Von Ulrike / 14.05.2024
Ganz weit draußen...
...am Rande des Regenbogens...
...werde ich sitzen...
...werde auf Dich warten...
...mit verschränkten Pfötchen.
Und wenn Du dann endlich kommst...
...werde ich Dir nicht sagen...
...wie sehr ich Dich erwartet habe...
...wie sehr ich Dich vermisst habe...
Ich werde nur in Deine Arme kommen,
Wann immer Du auch kommen magst

Melody hatte ein schönes langes Leben..ich wünsche ihnen von Herzen viel Kraft
Antwort:
Hatte sie. Und trotzdem ist das Ende immer schmerzhaft und am Liebsten hätte ich sie ewig bei mir behalten…. 😢 Danke für die Anteilnahme und das Gedicht! 😔
Wenn Trauer fest Dein Herz umschließt und Du denkst das überstehst Du nicht, wenn Tränen laufen über Dein Gesicht und Du glaubst, es wird nie wieder Licht, dann tröste Dich, ich bin nicht fort, ich lebe jetzt an einem anderen Ort. Dort bin ich von allen Schmerzen befreit und wenn Du mich nicht vergisst, bleibe ich bei Dir auf ewig für alle Zeit.
Antwort:
Danke! 😔
Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummten, denn es war ein Engel, der in Liebe starb. ╰☆╮-`★´-╰☆╮

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ♥️
Antwort:
Dankeschön! In meinem Herzen war es genau so!
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert