Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Marla

 
Sandra Kuth
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Karlsruhe , Christian Richers

Marla

Podenco

† 30.04.2024

Marla
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

2 Bilder

Gedenklichter

190 Besucher waren hier | 9 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

5 Kondolenzen

❤️❤️Ich bin immer noch da! Freund, bitte trauere nicht um mich, ich bin immer noch hier, auch wenn du mich nicht siehst. Ich bin Tag und Nacht an deiner Seite, und werde für immer in deinem Herzen bleiben. Meine Seele ist frei, aber ich werde dich nie verlassen, solange du mich in deinem Herzen lebendig hältst. Ich werde niemals aus deiner Sicht verschwinden - ich bin der hellste Stern in einer Sommernacht. Ich bin der erste Lichtstrahl, wenn die Sonne zu scheinen beginnt, und du wirst sehen, dass das Gesicht im Mond meines ist. Wenn du beginnst zu denken, das dich niemand liebt, kannst du durch den Herrn über dir zu mir sprechen. Ich werde meine Antwort durch die Blätter der Bäume flüstern, und du wirst meine Anwesenheit in der warmen Sommerbriese fühlen. Ich bin die heißen, salzigen Tränen, die fließen, wenn du weinst, und die schönen Träume, die kommen wenn du schläfst. Such nur nach mir, Freund, ich bin überall! ❤️❤️
Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit ❤️
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Mögen die schönen Erinnerungen an deine geliebte Fellnase dir in
dieser Zeit viel Trost und Frieden
bringen. Mein aufrichtiges Beileid
für deinen Verlust!

Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Von Thore / 08.05.2024
Weine nicht um mich,
wenn du an mich denkst,
denn wenn du weinst,
kommen deine Tränen
als Regentropfen dorthin,
wo ich jetzt bin und
durchnässen mein Fell.

Sei nicht traurig,
wenn du an mich denkst,
denn wenn du traurig bist,
zieht Nebel dort auf,
wo ich jetzt bin und ich muss
durch klamme Kälte gehen.

Vergiss mich nicht,
denn wenn du mich vergisst,
geht die Sonne dort, wo ich jetzt bin,
für immer unter, und ich muss
durch die finstere Nacht gehen.

Lache,
wenn du an mich denkst,
denn dein Lachen kommt dort,
wo ich jetzt bin,
als Sonnenstrahl zu mir
und wärmt mein Fell.

Sei glücklich über die schöne Zeit,
die wir hatten, und dein Glück
verwandelt die Wiesen,
dort wo ich jetzt bin,
in ein Meer aus Blumen.

Gib mir für immer einen Platz
in deinem Herzen,
denn dann kann ich Dich,
dort wo ich jetzt bin,
spüren und mich an deine
Hände erinnern,
die so oft mein Fell berührt haben.

Schicke mir jeden Abend einen Gruß,
denn dann kann ich dort,
wo ich jetzt bin,
jeden Abend ganz leise Deine Stimme hören,
die so viele Jahre mit mir gesprochen hat.

Und eines Tages werde ich deine Stimme
immer lauter hören und wissen,
dass auch du jetzt diesen Weg gehst,
den ich so lange Zeit vor dir gegangen bin.

Du wirst an eine Brücke kommen und
am anderen Ende der Brücke werde ich sitzen.
Ich werde dir entgegen kommen und in
der Mitte der Brücke werden wir uns treffen.
Dann gehen wir gemeinsam dorthin, wo ich
jetzt bin und wir werden für immer zusammen sein.

Mein tiefes Mitgefühl
Von Wolfgang, Gabi und unsere lieben 3 Engelchen ? im ? land / 08.05.2024
Ein Tier,das uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen, viel Kraft für die kommende Zeit ?? Wolfgang Gabi und unsere lieben Fellnasen Marlow Barry und Coco ???. Lebe wohl,sage ich dir leise, Macht´s gut auf deiner letzten Reise ❤️
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert