Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Sammy

Sammy,  du warst eine süße, freundliche und zauberhafte Hündin. Hattest manchen Unsinn im Kopf und dadurch einige aufregende Abenteuer erlebt. Du hast wunderbar ins Bett und auf die Couch gepasst- deinem naturlichen Lebensraum.   Danke für wundervolle gemeinsame Jahre,  tolle Wanderungen  und Urlaube, du fehlst so sehr. Als der Weg zu steil und mühsam wurde, durftest du in meinen Armen über die Regenbogenbrücke gehen, wurdest dort bestimmt sehnsüchtig erwartet von Romy. Wir vermissen dich, dein Platz hier ist nun leer, in unseren Herzen bleibst du für immer!
Traute
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Enzkreis , Christian Richers

Sammy

Mischling

* 21.04.2007

† 20.01.2024

Sammy
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

2 Bilder

Gedenklichter

299 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Sammy


Kondolenzen

5 Kondolenzen

Noch einmal
Ich möchte noch einmal mir dir zusammen sein,
mit dir mein Lieber, ganz allein.
Ich möchte noch einmal deine Nähe spüren,
ganz sachte und leicht dein Fell berühren.
Noch einmal mit dir durch die Wälder streifen,
wenn in den Baumwipfeln die Vögel pfeifen.
Wenn am Wegrand die Blumen blühen
Und am Himmel die Wolken vorüberziehen.
Ich weiß es ist alles ein Traum von mir,
doch er war schön, der Weg mit dir!

Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehen,
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben.
Aber immer wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei dir und leuchte nur für dich.
🌈💙🌈Weine nicht um mich, wenn du an mich denkst, denn wenn du weinst,
kommen deine Tränen als Regentropfen dorthin, wo ich jetzt bin und durchnässen mein Fell.

Sei nicht traurig, wenn du an mich denkst, denn wenn du traurig bist,
zieht Nebel dort auf, wo ich jetzt bin und ich muss durch klamme Kälte gehen.

Vergiss mich nicht, denn wenn du mich vergisst,
geht die Sonne dort, wo ich jetzt bin für immer unter und ich muss durch die finstere Nacht gehen.

Lache, wenn du an mich denkst, denn dein Lachen kommt dort,
wo ich jetzt bin, als Sonnenstrahl zu mir und wärmt mein Fell.

Sei glücklich über die schöne Zeit die wir hatten und dein Glück verwandelt die Wiesen,
dort wo ich jetzt bin, in ein Meer aus Blumen.

Gib mir für immer einen Platz in deinem Herzen, denn dann kann ich Dich,
dort wo ich jetzt bin, spüren und mich an deine Hände erinnern, die so oft mein Fell berührt haben.

Schicke mir jeden Abend einen Gruß, denn dann kann ich dort, wo ich jetzt bin,
jeden Abend ganz leise Deine Stimme hören, die so viele Jahre mit mir gesprochen hat.

Und eines Tages werde ich deine Stimme immer lauter hören und wissen,
dass auch du jetzt diesen Weg gehst, den ich so lange Zeit vor dir gegangen bin.

Du wirst an eine Brücke kommen und am anderen Ende der Brücke werde ich sitzen.
Ich werde dir entgegen kommen und in der Mitte der Brücke werden wir uns treffen.
Dann gehen wir gemeinsam dorthin, wo ich jetzt bin und wir werden für immer zusammen sein.🌈💙🌈

Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft wünsche ich ihnen von Herzen🩷
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Von Thore / 02.03.2024
Wenn es so weit ist

Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
und quälende Pein hält ständig mich wach.
Was du dann tun musst, tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Dass du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag mehr als jemals geschehen,
muss deine Freundschaft das Schwerste bestehen.

Wir lebten zusammen in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muss, es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.

Begleite mich dahin, wohin ich gehen muss.
Nur, bitte bleibe bei mir bis zum Schluss.
Und halte mich fest, und red mir gut zu.
Bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit, ich bin sicher, wirst du es wissen,
es war deine Liebe, die du mir erwiesen.
Vertrauendes Wedeln ein letztes Mal,
du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme dich nicht, wenn du es einst bist.
Der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint,
es darf nicht sein, dass dein Herz um mich weint.

Mein tiefes Mitgefühl
Antwort:
Danke Thore
Meine liebe Sammy du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall wo ich bin. Ich erinnere mich sehr gerne an unsere schönen Urlaube und Abenteuer. Du hast mir in den letzten Jahren sehr viel gegeben, dafür kann ich mich nur bedanken. Ich hoffe, du hast jetzt deine Schwester und neue Freunde gefunden mit den du rumtobst und Spaß hast. Du fehlst mir so sehr.
Antwort:
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert