Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Jimmy

Lieber Jimmy,   Vier wunderschöne Jahre durften wir mit dir zusammen verbringen.  Deine erste Katzenmutti war gestorben und dann bist du mit 15 Jahren zu uns gekommen und hast uns völlig verzaubert mit deinem lieben Wesen und deiner Schönheit.  Wir sind sehr glücklich , dass wir noch fast auf den Tag genau 4 Jahre gemeinsam hatten.  Du kamst kurz vor dem coronabedingten Logdown, ich war plötzlich ab da nur noch Home Office,  die persönlichen Kontakte  von Angesicht zu Angesicht froren ein, aber du warst stets in unserer Nähe,  wir haben miteinander einen neuen gemeinsamen Tagesrythmus gefunden und genossen.  Du hast deine ersten vorsichtigen Schritte auf unserem Balkon gemacht, bis dahin kanntest du nur Wohnung. Und hast es genossen,  chillen im Sonnenlicht,  Hummeln beobachten,  aus der Vogeltränke Regenwasser trinken.  Abends mit Besuch oder beim Fernsehen gucken war dein Platz auf dem Schaukelstuhl. Und wenn jemand anderes tatsächlich einmal auf diesem Platz saß , sprach dein Blick aus deinen wunderschönen bernsteinfarbenen Augen Bände.... Du hast alle Besucher, ob Familie oder Handwerker,  freudig im Flur begrüßt " Hallo,   wer bist du denn, ich bin Jimmy " und mit deiner offenen und freundlichen Art wirklich alle um die Pfote gewickelt  - auch die, die " eigentlich"  Katzen nicht mochten. Aber dann kam nicht nur das hohe Alter ,  dann kam ein fieser , mieser, aggressiver Krebs, den wir erst für eine entzündete Zahnwurzel hielten,  der nach der OP mit voller Kraft zuschlug. Wenige Tage später mussten wir in deinem Sinne das Leiden und damit dein Leben im Diesseits beenden lassen.   Diese Entscheidung war richtig und so schwer.  Bis zum letzten Moment  im Hier und deinem Übergang über die Regenbogenbrücke waren wir an deiner Seite.   Wir haben soviele Tränen geweint. So viel über dich und die Zeit mit dir gesprochen,  dass wir ganz heiser waren. Dein Foto und eine Kerze stehen immer da,  wo wir uns in der Wohnung aufhalten. Heute konnten wir deine Urne abholen mit dem Herz, das mit dir im wahrsten Sinne des Wortes durchs Feuer gegangen ist.  Ein tröstlicher Gedanke.   Wir vermissen dich sehr, unser Leben ist so viel ärmer geworden.  Jimmy,  wo immer du bist, wir tragen dich in unseren Herzen ❤️ ❤️  In Liebe  Margrit und Michael           
Margrit Heller
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Hamburg , Jürgen Schnell

Jimmy

BK Mix

*  21.02.2005

† 13.02.2024

Jimmy
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

2 Bilder

Gedenklichter

536 Besucher waren hier | 1 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

7 Kondolenzen

Ein Stück von meinem Herzen💓 weilt nicht mehr hier auf Erden.
Es ist herausgebrochen und wird ein Sternlein💥 werden. ( P. G. )

Ich wünsche Jimmy💓 eine gute Reise zu den Sternen🌟💫🌟
und allen, die ihn lieben, wunderschöne Erinnerungen, die die Trauer zu mildern vermögen😔.

Ein leiser Gruß🥀 von Petra mit Mia♡ im Herzen
Trauer
❤️❤️Ich bin immer noch da! Freund, bitte trauere nicht um mich, ich bin immer noch hier, auch wenn du mich nicht siehst. Ich bin Tag und Nacht an deiner Seite, und werde für immer in deinem Herzen bleiben. Meine Seele ist frei, aber ich werde dich nie verlassen, solange du mich in deinem Herzen lebendig hältst. Ich werde niemals aus deiner Sicht verschwinden - ich bin der hellste Stern in einer Sommernacht. Ich bin der erste Lichtstrahl, wenn die Sonne zu scheinen beginnt, und du wirst sehen, dass das Gesicht im Mond meines ist. Wenn du beginnst zu denken, das dich niemand liebt, kannst du durch den Herrn über dir zu mir sprechen. Ich werde meine Antwort durch die Blätter der Bäume flüstern, und du wirst meine Anwesenheit in der warmen Sommerbriese fühlen. Ich bin die heißen, salzigen Tränen, die fließen, wenn du weinst, und die schönen Träume, die kommen wenn du schläfst. Such nur nach mir, Freund, ich bin überall! ❤️❤️
Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit ❤️
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Ganz weit draußen...
...am Rande des Regenbogens...
...werde ich sitzen...
...werde auf Dich warten...
...mit verschränkten Pfötchen.
Und wenn Du dann endlich kommst...
...werde ich Dir nicht sagen...
...wie sehr ich Dich erwartet habe...
...wie sehr ich Dich vermisst habe...
Ich werde nur in Deine Arme kommen,
Wann immer Du auch kommen magst
Von Ulrike / 01.03.2024
Vier kleine Pfoten berührten mein ganzes Leben, vier kleine Pfoten sie konnten soviel Liebe geben. Vier kleine Pfoten gingen mit mir durch Dick und Dünn, gaben mir Hoffnung, zu finden des Lebens Sinn.Vier kleine Pfoten wurden auf einmal krank, es brach mir das Herz, Tränen über mein Gesicht rannten. Für diese vier kleinen Pfoten habe ich alles getan, um dass sie wieder gesund würden, doch ich hatte mich vertan. Diese vier kleinen Pfoten gingen ganz leise, in meinen Armen auf ihre letzte Reise. Vier kleine Pfoten hielt ich bis zuletzt, zu sagen ihr ward mein Leben, ihr ward mein Schatz. Vier kleine Pfoten sitzen nun im RBL ohne Schmerz auf ihres Wölkchen Rand, sind frohgemut und trällern ein Lied, dass alle es hören können : ICH WURDE GELIEBT.....
Jimmy hatte ein schönes langes behütetes Leben, ich wünsche ihnen viel Kraft
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert