Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Balu

Spitzname: Lule oder Bubele
Balu du fehlst uns so sehr, nach 12 1/2 Jahren mussten wir dich wegen schwerer Krankheit gehen lassen. Wir werden DICH nie vergessen, es fühlt sich an wie ein Albtraum der nicht endet. So groß wie du warst so groß war dein Herz und so ein großes, tiefes und schwarzes Loch hast du hinterlassen. Wir hätten so gerne dir geholfen und dir so gerne weitere schöne 1-2 Jahre geschenkt, aber leider ist dies nicht mehr möglich gewesen. Es tut so weh dich nicht mehr hier zu haben, dein tappsen nicht mehr zu hören, dich morgens nicht mehr neben unserem Bett zu sehen oder beim Frühstücken das du nicht mehr da sitzt und das Anfangs- und Endstück des Crossaint möchtest und du dich freust wenn du es bekommst. Uns wird es fehlen im Sommer mit dir zu planschen und Abends auf dem Balkon mit dir die warme Sommerluft zu genießen und du liegst auf deiner Bank und schläfst.Unsere welt ist gestern um kurz nach 18 Uhr zusammen gebrochen als du in unseren Armen gegangen bist. WIR LIEBEN DICH ÜBER ALLES UND FÜR IMMER!!!!!!!!!!!!!!! —————————————————————————— Heute am 04.03.2024 konnten wir dich mit deiner schönen Urne abholen dein Torsten und ich (deine Jessy) haben uns so gefreut dich wieder Heim zu holen ❤️ auch wenn es sehr weh tut sind wir froh das du wieder bei uns bist❤️ VERGISS NIEMALS DAS WIR DICH LIEBEN ❤️❤️❤️❤️❤️    
Torsten, Jessica, Petra und Reiner
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Rhein-Neckar , Harald Spannagel

Balu

Labrador- Vizla- Mix

* 22.08.2011

† 27.02.2024

Balu
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

10 Bilder

Gedenklichter

1640 Besucher waren hier | 41 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

5 Kondolenzen

Von Thore / 29.02.2024
Wenn es so weit ist

Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
und quälende Pein hält ständig mich wach.
Was du dann tun musst, tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Dass du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag mehr als jemals geschehen,
muss deine Freundschaft das Schwerste bestehen.

Wir lebten zusammen in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muss, es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.

Begleite mich dahin, wohin ich gehen muss.
Nur, bitte bleibe bei mir bis zum Schluss.
Und halte mich fest, und red mir gut zu.
Bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit, ich bin sicher, wirst du es wissen,
es war deine Liebe, die du mir erwiesen.
Vertrauendes Wedeln ein letztes Mal,
du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme dich nicht, wenn du es einst bist.
Der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint,
es darf nicht sein, dass dein Herz um mich weint.

Mein tiefes Mitgefühl
Antwort:
Vielen Dank 🕯️❤️
Wenn ich gehe,
lerne nicht ohne mich zu leben,
lerne einfach mit meiner Liebe
anders zu leben.

Und wenn du mich sehen möchtest,
schließe deine Augen,
oder schau in deinen Schatten,
wenn die Sonne scheint.

Ich bin da.

Setz dich zu mir in die Stille und du wirst wissen,
dass ich nicht gegangen bin.
Es gibt kein Verlassen, wenn eine Seele mit einer anderen
verschmolzen ist.
Wenn ich gehe,
lerne nicht ohne mich zu leben,
lerne einfach in den Momenten nach mir zu suchen.

Ich werde da sein.

(.¸☆.•´ (¸☆.•` ❤️ ☆.ღ

(When I Go - Lied von Donna Ashworth)

Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit🩷
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Antwort:
Dankeschön für die schönen Zeilen ❤️
Von Ulrike / 29.02.2024
🌈🐕🌈💙Weine nicht um mich, wenn du an mich denkst, denn wenn du weinst,
kommen deine Tränen als Regentropfen dorthin, wo ich jetzt bin und durchnässen mein Fell.

Sei nicht traurig, wenn du an mich denkst, denn wenn du traurig bist,
zieht Nebel dort auf, wo ich jetzt bin und ich muss durch klamme Kälte gehen.

Vergiss mich nicht, denn wenn du mich vergisst,
geht die Sonne dort, wo ich jetzt bin für immer unter und ich muss durch die finstere Nacht gehen.

Lache, wenn du an mich denkst, denn dein Lachen kommt dort,
wo ich jetzt bin, als Sonnenstrahl zu mir und wärmt mein Fell.

Sei glücklich über die schöne Zeit die wir hatten und dein Glück verwandelt die Wiesen,
dort wo ich jetzt bin, in ein Meer aus Blumen.

Gib mir für immer einen Platz in deinem Herzen, denn dann kann ich Dich,
dort wo ich jetzt bin, spüren und mich an deine Hände erinnern, die so oft mein Fell berührt haben.

Schicke mir jeden Abend einen Gruß, denn dann kann ich dort, wo ich jetzt bin,
jeden Abend ganz leise Deine Stimme hören, die so viele Jahre mit mir gesprochen hat.

Und eines Tages werde ich deine Stimme immer lauter hören und wissen,
dass auch du jetzt diesen Weg gehst, den ich so lange Zeit vor dir gegangen bin.

Du wirst an eine Brücke kommen und am anderen Ende der Brücke werde ich sitzen.
Ich werde dir entgegen kommen und in der Mitte der Brücke werden wir uns treffen.
Dann gehen wir gemeinsam dorthin, wo ich jetzt bin und wir werden für immer zusammen sein.🌈🐕🌈💙

Mein tiefes Mitgefühl und ganz viel Kraft
Antwort:
Dankeschön das sind wunderschöne Zeilen 😞❤️🌈
Eine Träne des Dankes, dass es dich gab.
Eine Träne der Trauer, an deinem Grab.
Eine Träne der Freude, für viele Jahre mit dir.
Eine Träne der Hoffnung, dass es dir dort gut geht wo du jetzt bist, das glauben wir.
Eine Träne des Schmerzes, du fehlst uns so sehr.
Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer.
Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst du nie geh`n.
Eine Träne des Trostes, vielleicht gibt es dort ein Wiederseh`n.

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Antwort:
Vielen vielen Dank ❤️😞
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert