Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Lenny

Kater Lenny, mein geliebter Freund, ist tot. Er starb am Donnerstag, 16.11.2023 um 12:06 Uhr.
Lenny lebte von April 2007 bis November 2023. Ab Dezember 2009 bei mir im Haus und er wurde mein Freund.               Leider wurde vor kurzem CNI bei Lenny festgestellt, er wurde entsprechend behandelt und gefüttert. Ich hatte noch Hoffnung auf ein paar schöne Jahre mit ihm zusammen. Seit ein paar Monaten aber nahm er immer mehr ab, er war schon sehr dünn.               Am Dienstag fraß er nur sehr wenig, er war aber noch mal draußen und kam auch nach Hause.               Am Mittwoch konnte er nicht mehr auf den Küchentisch springen was normalerweise kein Problem für ihn war, er war schon total kraftlos. Er wollte auch nicht mehr raus.               Am Donnerstag morgen rutschten ihm die Beine beim stehen weg, er schaffte es gerade noch so auf sein Kissen auf dem Sofa.                Ich hatte ihm versprochen mich immer um ihn zu kümmern und so schwer es auch war, ich musste akzeptieren, das Ende der schönen Zeit mit ihm ist da. Meine Tierärztin kam zu uns ins Haus und erlöste ihn.               Das ist jetzt über drei Monate her. Er fehlt mir so unendlich, ich vermisse so sehr seine Begrüßungen wenn ich nach Hause kam, sein an mich kuscheln im Bett, sein stupsen mit der Nase an mein Gesicht, so als wollte er sagen, stehe endlich auf, ich habe hunger.               Dauernd schaue ich draußen und in der Wohnung nach ihm, rufe laut seinen Namen, Lenny, Lenny, aber er kommt nicht. Er wird nie wieder kommen.               Jeden Tag weine ich sehr um ihn, das Leben ohne Lenny kommt mir sinnlos und leer vor. Er hatte einen unglaublichen Wert für mich und mein Leben, der Verlust ist kaum zu ertragen. Es bleiben nur Bilder von ihm und wenn ich sie anschaue treibt es mir die Tränen in die Augen.               Lieber Lenny, danke für die schöne Zeit mit dir, du hast mir so viel gegeben. Solange ich lebe wirst du unvergessen sein.               Dein Freund Bernd
Bernd Arnold

Lenny

EKH

*  April 2007

† 16.11.2023

Lenny
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

8 Bilder

Gedenklichter

322 Besucher waren hier | 3 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

4 Kondolenzen

Eine Träne des Dankes, dass es dich gab.
Eine Träne der Trauer, an deinem Grab.
Eine Träne der Freude, für viele Jahre mit dir.
Eine Träne der Hoffnung, dass es dir dort gut geht wo du jetzt bist, das glauben wir.
Eine Träne des Schmerzes, du fehlst uns so sehr.
Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer.
Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst du nie geh`n.
Eine Träne des Trostes, vielleicht gibt es dort ein Wiederseh`n.

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
🌈🐈🌈🩷 Mein liebes Herrchen, bitte trauere nicht um mich, ich bin immer noch hier, auch wenn du mich nicht siehst ღ
ღ Ich bin Tag und Nacht an deiner Seite, und werde für immer in deinem ❤️ Herzen bleiben ღ
ღ Mein Körper ist vergangen, aber ich bin immer noch nah, ich bin alle was du fühlst, siehst und hörst ღ
ღ Meine Seele ist frei, aber ich werde dich nie verlassen, solange du mich in deinem ❤️ Herzen lebendig hältst ღ
ღ Ich werde niemals aus deiner Sicht verschwinden, ich bin der hellste ⭐ Stern in der Sommernacht ღ
ღ Ich werde niemals außerhalb deiner Reichweite sein, ich bin der warme, weiche Sand, wenn du am Strand bist ღ
ღ Ich bin die bunten Blätter, wenn der Herbst kommt, der reine weiße Schnee, der den Boden bedeckt ღ
ღ Ich bin die wundervolle Blumen, an denen du dich so erfreust, das klare, kühle Wasser in einem stillen See ღ
ღ Ich bin die erste bunte Blüte, die du im Frühling siehst, der erste warme Regentropfen, den der April bringt ღ
ღ Ich bin der erste Lichtstrahl, wenn die Sonne zu scheinen beginnt, und du wirst sehen, dass das Gesicht im Mond meines ist ღ
ღ Wenn du beginnst zu denken, dass dich niemand liebt, kannst zu mir sprechen ღ
ღ Ich werde meine Antwort durch die Blätter der Bäume flüstern, und du wirst meine Anwesenheit in der warmen Sommerbrise fühlen
ღ Ich bin die heißen, salzigen Tränen, die fließen, wenn du weinst, und die schönen Träume, die kommen, wenn du schläfst ღ
ღ Such nicht nach mir mein liebes Herrchen ღ ich bin überall wo Du bist 🌈🐈🌈🩷

Mein tiefes Mitgefühl und weiterhin viel Kraft für sie
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Von Thore / 28.02.2024
Brief an meinen Herzensmenschen
Du warst bei mir bis zum Ende.
Und auch nachdem ich schon gegangen war,
hast du mich noch eine Weile gehalten.
Als meine Seele meinen Körper verließ,
blickte ich hinab und sah dich weinen.
Ich würde dir so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe.
Du hast diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt.
Und sie war weise.
Es war Zeit für mich zu gehen.
Ich danke dir für dein Verständnis.
Niemand wird meinen Platz einnehmen.
Aber die, die nach mir kommen,
brauchen die Liebe und Zuneigung,
so, wie ich sie hatte.
Du denkst immer an mich.
Das sind Momente, wo du so unendlich traurig bist.
Bitte, denke nicht voller Trauer zurück.
Denke nur daran, wie glücklich wir waren.
Und wenn die nächsten Wegbegleiter dich für immer verlassen müssen,
dann werde ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten.
Ich werde ihnen danken, dass auch sie dich glücklich machten.
Und ich werde auf sie aufpassen – für dich!
Ich danke dir dafür, dass du mich geliebt hast,
du für mich gesorgt hast, und den Mut hattest,
mich in Würde gehen zu lassen.

Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Hallo, das ist eine wunderschöne Hommage an ihren lieben Lenny❤️Ich fühle und weine mit Ihnen❤️Liebe Grüße von Manfred mit Pinky im ❤️und Shadow an meiner Seite ❤️❤️❤️
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert