Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Maja

Unsere geliebte Majeczka??
Agnieszka
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Leipzig , Alexander Topf

Maja

*  2016

† 18.02.2024

Maja
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

242 Besucher waren hier | 1 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

3 Kondolenzen

🌈🐾🐇🌈Vier kleine Pfoten berührten mein ganzes Leben, vier kleine Pfoten sie konnten soviel Liebe geben. Vier kleine Pfoten gingen mit mir durch Dick und Dünn, gaben mir Hoffnung, zu finden des Lebens Sinn. Vier kleine Pfoten wurden auf einmal krank, es brach mir das Herz, Tränen über mein Gesicht rannten. Für diese vier kleinen Pfoten habe ich alles getan, um dass sie wieder gesund würden, doch ich hatte mich vertan. Diese vier kleinen Pfoten gingen dann still und leise, in meinem Armen auf ihre letzte Reise. Vier kleine Pfoten hielt ich bis zuletzt, zu sagen ihr ward mein Leben, ihr ward mein Schatz. Vier kleine Pfoten sitzen nun im Regenbogenland ohne Schmerz auf ihres Wölkchen Rand, sind frohgemut und trällern ein Lied, dass alle es hören können " Ich wurden geliebt" 🌈🐾🐇🌈

Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Von Thore / 27.02.2024
Tiere kommen in unser Leben, um uns beizubringen, was wahre Liebe ist.
Sie begleiten uns, auch wenn wir sie nicht mehr sehen können.
Was sie uns geben bleibt, erfüllt unsere Herzen für immer.
Sie verlassen uns nicht, ihre bedingungslose Liebe begleitet uns weiter.
Durch jeden neuen Tag sind sie ganz eng an unserer Seite - immer - und
besonders dann, wenn es uns schlecht geht.
Wenn wir uns trauen, fühlen, vertrauen, können wir sie spüren - wie
sie uns sanft mit ihren Flügeln berühren.
Sie sind da - ganz nah - denn es ist nur ihr Körper, der geht.
Ihre Seele, ihre Liebe stirbt nie.

Mein tiefes Mitgefühl
Eine Träne des Dankes, dass es dich gab.
Eine Träne der Trauer, an deinem Grab.
Eine Träne der Freude, für viele Jahre mit dir.
Eine Träne der Hoffnung, dass es dir dort gut geht wo du jetzt bist, das glauben wir.
Eine Träne des Schmerzes, du fehlst uns so sehr.
Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer.
Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst du nie geh`n.
Eine Träne des Trostes, vielleicht gibt es dort ein Wiederseh`n.

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert