Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Leo

Der Schmerz ist immer noch so groß. Du warst das liebevollste Tier dieser Welt und deine Nähe war so wohltuend.  Egal wo du warst, wenn wir dich gerufen haben, bist du immer zu uns geeilt. Du hast jeden Schmerz in unserem Leben gelindert. Du hast hinterlässt eine Riesenlücke. Wir vermissen dich kleiner Freund. Dein Schnurren, deine Köpfchen, deine Nähe, dein miauen, dein ärgern.  Du bleibst unvergessen und wirst immer in unseren Herzen bleiben, kleiner Leo.

Leo

† 19.06.2023

Leo
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

332 Besucher waren hier | 1 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

4 Kondolenzen

꧁★⌒★¸¸.•*¨★ Wenn ein Tier über die Regenbogenbrücke geht ,taucht es seine Pfote in flüssiges Gold und berührt damit das Herz seines Menschen .Deswegen ist das Herz eines Menschen, der sein geliebtes Tier verloren hat so schwer .
Mit der Zeit " gewöhnt" man sich daran ,mit diesem schweren Herzen zu leben, man wird sein geliebtes Tier nie vergessen und trägt es mit sich herum . *:•.•.★*☆•:*´★⌒★꧂

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ♥️
Von Stanleys Mama / 11.12.2023
Liebe Eltern von Leo,
Es tut mir von Herzen Leid, Ihren Nachruf zu lesen.
Ich weiß, wie schmerzlich ein solcher Verlust ist und bin in Gedanken bei Ihnen.
Nur wer selbst ein oder mehrere Haustiere hält, versteht, dass diese(s) vollwertige Familienmitglieder sind, um die man ebenso trauert wie um einen Menschen....
Viel Kraft in dieser schweren Zeit wünscht Ihnen Ulrike mit Stan im Herzen
Von Thore / 11.12.2023
❤️☘️Und wenn du stirbst,
mein Freund,
dann würde ich gerne
deine Pfote halten,
wenn ich darf,
und deine Ängste nehmen,
wenn ich kann ,
und auch dein Herz,
das schlagen will und mich
in jedem Augenblick
mit so viel Einzigartigem
beschenkt hat.
Und wenn du stirbst,
mein Freund,
dann würde ich gerne
wortlos sein, wie eine Schale,
die dein letztes Mauzen fängt,
dein Schweigen, dein Leiden.
Und wenn du stirbst,
mein Freund,
dann würde ich gerne
an deiner leeren Hülle sitzen,
noch eine Weile
einfach sitzen,
bis meine Kraft mir reicht
um wegzugehen.
Und wenn du stirbst,
mein Freund,
dann würde ich gerne
vielleicht in meinen Träumen
dein neues
großes Leuchten sehen.❤️☘️

Zum Gedenken an Leo
☆☆☆ Vier kleine Pfoten gingen still und leise auf eine nie mehr wiederkehrende Reise. Zwei treue Augen senken den Blick, mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück. Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen seit so vielen, traurigen Wochen. Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke, wohin ich auch meine Schritte lenke, was ich auch tu, was ich auch mache, ob ich traurig bin oder lache, immer bin ich in Gedanken bei dir, und du im Herzen bei mir! Vier kleine Pfoten gingen leise und still, sie fragten nicht, ob ich das so will. Zwei treue Augen, sie sehen mich an, auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann. Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah, verschwunden - und doch für ewig da. ☆☆☆

Zum Gedenken an Leo
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert