Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Andy

Für immer geliebt. Niemals vergessen. Auf ewig vermisst.❤️
Susan Müller
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Magdeburg , Alexander Topf

Andy

Mischling

*  10.12.2012

† 25.10.2023

Andy
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

498 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Andy


Kondolenzen

3 Kondolenzen

Von Marita mit Rocco im Herzen ❤️ / 10.12.2023
꧁★⌒★¸¸.•*¨★ Wenn ein Tier über die Regenbogenbrücke geht ,taucht es seine Pfote in flüssiges Gold und berührt damit das Herz seines Menschen .Deswegen ist das Herz eines Menschen, der sein geliebtes Tier verloren hat so schwer .
Mit der Zeit " gewöhnt" man sich daran ,mit diesem schweren Herzen zu leben, man wird sein geliebtes Tier nie vergessen und trägt es mit sich herum . *:•.•.★*☆•:*´★⌒★꧂

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Von Thore / 10.12.2023
Ich will dir einen Hund für eine Weile leihen“, sagte ein Engel. „Damit du ihn lieben kannst, solange er lebt und trauern, wenn er tot ist. Ich kann dir nicht versprechen, dass er bleiben wird, weil alles von der Erde zu den Sternen zurückkehren muss. Wirst du darauf aufpassen, für mich, bis ich ihn zurückrufe? Er wird dich bezaubern, um dich zu erfreuen und sollte sein Bleiben nur kurz sein, du hast immer die Erinnerungen, um dich zu trösten. Willst du ihm alle deine Liebe geben und nicht denken, dass deine Arbeit umsonst war? Und mich auch nicht hassen, wenn ich das Tier zu mir heim hole?“ Mein Herz antwortete: “Lieber Engel, dies soll geschehen! Für all die Freuden, die dieses Tier bringt, werde ich das Risiko der Trauer eingehen. Wir werden es mit Zärtlichkeit beschützen und es lieben, solange wir dürfen. Und für das Glück, das wir erfahren durften, werden wir für immer dankbar sein. Auch, solltest du es früher zurückrufen, viel früher, als geplant, werden wir die tiefe Trauer meistern und versuchen, zu verstehen. Wenn unser geliebter Hund diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verlässt, schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele, um sie ihr Leben lang zu lieben

Mein tiefes Mitgefühl
Wenn du denkst, dass dein Hund gestorben ist,
dann ist er nur in deinem Herzen eingeschlafen.
Und übrigens: Er wedelt wie verrückt mit dem Schwanz
und deshalb tut dir die Brust so weh und du weinst die ganze Zeit.
Wer würde nicht weinen, wenn er einen glücklichen Hund
mit wedelndem Schwanz in der Brust hätte?
Autsch! Wep, wep, wep, wep, wep, das tut weh.
Aber sie wedeln nur, wenn sie aufwachen.
Dann sagen sie: Danke, Freund. Danke, für den warmen Schlafplatz,
direkt neben deinem Herzen. Der beste Platz.
Wenn sie zum ersten Mal einschlafen, wachen sie immer wieder auf.
Das ist natürlich auch der Grund, warum du ständig weinst.
Wep, wep, wep. Nach einer Weile schlafen sie mehr
(denk dran, Hundezeit wird anders gerechnet als Menschenzeit).
Wie gesagt, sie schlafen in deinem Herzen ein
und wenn sie aufwachen, wedeln sie mit dem Schwanz.
Nach ein paar Hundejahren machen sie längere Nickerchen,
das würdest du genauso machen.
Sie waren ihr Leben lang ein BRAVER HUND, das wisst ihr beide.
Es ist ermüdend, immer ein braver Hund zu sein,
vor allem, wenn du alt wirst und deine Knochen wehtun
und du aufs Gesicht fällst und nicht mehr zum pinkeln rausgehen möchtest,
weil es regnet, aber es trotzdem tust, weil du ein braver Hund bist.
Du musst verstehen, wenn sie einmal in deinem Herzen eingeschlafen sind,
werden sie länger und länger schlafen. Aber lass dich nicht täuschen!
Sie sind nicht tot. Sie schlafen in deinem Herzen und normalerweise wachen sie auf,
wenn du am wenigsten damit rechnest. So sind sie nun mal.
Ich habe Mitleid mit Menschen, die keinen schlafende Hunde
oder Tiere in ihrem Herzen haben. Sie haben so viel verpasst.
Entschuldigt mich, ich muss jetzt weinen gehen.

Ganz viel Kraft für die kommende schwere Zeit
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert