Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Micky

Liebster Micky,  19 Jahre hast du uns auf unseren Wegen begleitet. Für mich, warst du schon immer da. Ich kenne ein Leben ohne dich gar nicht und es ist schwer für mich zu realisieren, dass ich nicht mehr jeden Morgen mit deinem Miezen begrüsst werde. wir waren immer genau gleich alt was ich immer total cool fand weil du sowas wie ein Bruder für mich warst. ein paar mal bist du auch von zuhause weggelaufen. Du hast uns manchmal ganz schöne Sorgen gemacht. Dennoch standest du nach maximal 2 Tagen wieder morgens am Fenster und hast darauf gewartet dass dich jemand reinlässt.  Du hast mit uns gesprochen als würdest du unsere Sprache wirklich verstehen und warst gesprächiger als die meisten anderen Katzen die ich bisher kennenlernen durfte. Wenn es einem schlecht ging ob mental oder gesundheitlich, hast du dies immer bemerkt und hast dich zu einem gelegt. Du warst eine ängstliche Katze aber dennoch verspielt und verschmust. Niemals werde ich vergessen wie du den Laserpointer gejagt hast und für mich jedes Insekt vor dem ich Angst hatte, gefangen und gegessen hast. Du warst wirklich einzigartig, und eigentlich, bin ich noch nicht bereit Abschied zu nehmen weil ich immernoch in die Räume gehe und automatisch „Naa Miezer“ sage. Doch du bist nicht dort. Ich kann mich nicht daran gewöhnen dass du der mich mein ganzes Leben lang begleitet hat nicht mehr da sein sollst. Aber ich weiß, dass an dem Ort an dem du jetzt bist, deinen Frieden gefunden hast und es dir gut geht. Mama, Andi und ich werden dich niemals vergessen und immer an dich denken. ? Ich hab dich lieb Micky❤️ In Liebe Emily
Emily
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Hamburg , Jürgen Schnell

Micky

*  01.08.2004

† 29.11.2023

Micky
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

6 Bilder

Gedenklichter

394 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Micky


Kondolenzen

4 Kondolenzen

Von Thore / 05.12.2023
❤️☘️Und wenn du stirbst,
mein Freund,
dann würde ich gerne
deine Pfote halten,
wenn ich darf,
und deine Ängste nehmen,
wenn ich kann ,
und auch dein Herz,
das schlagen will und mich
in jedem Augenblick
mit so viel Einzigartigem
beschenkt hat.
Und wenn du stirbst,
mein Freund,
dann würde ich gerne
wortlos sein, wie eine Schale,
die dein letztes Mauzen fängt,
dein Schweigen, dein Leiden.
Und wenn du stirbst,
mein Freund,
dann würde ich gerne
an deiner leeren Hülle sitzen,
noch eine Weile
einfach sitzen,
bis meine Kraft mir reicht
um wegzugehen.
Und wenn du stirbst,
mein Freund,
dann würde ich gerne
vielleicht in meinen Träumen
dein neues
großes Leuchten sehen.❤️☘️

Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Von Andreas B aus H / 04.12.2023
Unser geliebter Kater Micky, der stolze 19 Jahre alt wurde, war eine wunderbare Waldkatze. Er beherrschte die Kunst des Fliegenfangens aus der Luft wie Karate Kid. Mit einer beeindruckenden Geschicklichkeit sprang er in die Höhe und schnappte sich seine Beute mit Leichtigkeit. Doch sein Talent beschränkte sich nicht nur auf das Jagen von Insekten. Unser Kater hatte auch ein außergewöhnliches Gespür dafür, wenn es uns Menschen schlecht ging. Egal, ob wir traurig waren oder krank – er war immer zur Stelle und schenkte uns Trost und Zuwendung. Seine liebevolle Präsenz und sein intuitives Verständnis machten ihn zu einem treuen Begleiter in allen Lebenslagen. Wir werden unseren geliebten Kater für immer im Herzen tragen, denn er hat uns gezeigt, dass wahre Liebe keine Grenzen kennt und dass Tiere oft mehr Empathie besitzen als manche Menschen es jemals könnten. Jetzt ist er zu seinem Stiefbruder Jay gegangen, der vor ein 3 Jahren von uns gegangen ist. Wir sind traurig darüber, dass er nicht mehr bei uns sein kann und wir ihn nicht mehr streicheln oder mit ihm spielen können. Aber wir wissen auch, dass er jetzt an einem besseren Ort ist und ohne Schmerzen leben darf.
Unser Kater hat in seinem Leben so viel Freude gebracht – sei es durch seine lustigen Streiche oder einfach nur durch seine Anwesenheit. Er war immer da für uns und wird unvergessen bleiben. Seine Persönlichkeit war einzigartig und unwiederbringlich.
Wir werden unseren geliebten Kater vermissen, aber unsere Liebe zu ihm bleibt bestehen - sie wird niemals sterben!
Von Marita mit Rocco im Herzen ❤️ / 04.12.2023
꧁★⌒★¸¸.•*¨★ Kleine Engel ohne Flügel schleichen sich ins Herz hinein.
Wenn sie uns verlassen müssen, fühlen wir uns so allein.
Doch die Liebe, die sie gaben, wärmt das gebrochene Herz.
Die Erinnerung, die wir haben, gibt uns Trost in unserem Schmerz. . *:•.•.★*☆•:*´★⌒★꧂

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
💙🐈‍⬛🌈Vier kleine Pfoten berührten mein ganzes Leben, vier kleine Pfoten sie konnten soviel Liebe geben. Vier kleine Pfoten gingen mit mir durch Dick und Dünn, gaben mir Hoffnung, zu finden des Lebens Sinn. Diese vier kleinen Pfoten gingen dann still und leise, auf ihre letzte Reise. Vier kleine Pfoten hielt ich bis zuletzt, zu sagen ihr ward mein Leben, ihr ward mein Schatz. Vier kleine Pfoten sitzen nun im Regenbogenland ohne Schmerz auf ihres Wölkchen Rand, sind frohgemut und trällern ein Lied, dass alle es hören können
" Wir wurden geliebt" 💙🐈‍⬛🌈

Liebe Emily ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit🩷💙
;arion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Antwort:
Vielen, Vielen Dank 🙏🏻🌈🩷
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert