Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Elpída

Geliebter Elpída, es ist nun schon 2,5 Tage her, dass du von uns gegangen bist, aber irgendwie steht die Zeit gefühlt still seitdem du in den Armen deines Papis eingeschlafen bist. Wir können es nicht fassen. Unser kleiner Frechdachs, der nie irgendwelche gesundheitlichen Probleme hatte, der immer fit war. Es hat nur 1,5 Stunden gebraucht von glücklich und neugierig zu so wahnsinnig schwach.  Wir lieben und vermissen dich sehr, Frechflausch?
Sabrina Richter

Elpída

Löwenköpfchen-Mix

† 20.11.2023

Elpída
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

414 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Elpída


Kondolenzen

4 Kondolenzen

Von Barbara / 20.11.2023
Es tut so weh ein geliebtes Tier gehen zu lassen!
Aber sie gehen nicht ganz! Sie bleiben in unseren Herzen!
Ganz viel Kraft und für Elpida eine gute Reise zu den saftigen Löwenzahnwiesen!
Von Marita mit Rocco im Herzen ❤️ / 20.11.2023
Eine Träne des Dankes, dass es dich gab.
Eine Träne der Trauer, an deinem Grab.
Eine Träne der Freude, für viele Jahre mit dir.
Eine Träne der Hoffnung, dass es dir dort gut geht wo du jetzt bist, das glauben wir.
Eine Träne des Schmerzes, du fehlst uns so sehr.
Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer.
Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst du nie geh`n.
Eine Träne des Trostes, vielleicht gibt es dort ein Wiederseh`n.

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Von Thore / 20.11.2023
Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still.
Und wenn sie sich dann weiterdreht,
ist nichts mehr, wie es war.

Mein tiefes Mitgefühl
☆☆☆ Vier kleine Pfoten gingen still und leise auf eine nie mehr wiederkehrende Reise. Zwei treue Augen senken den Blick, mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück. Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen seit so vielen, traurigen Wochen. Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke, wohin ich auch meine Schritte lenke, was ich auch tu, was ich auch mache, ob ich traurig bin oder lache, immer bin ich in Gedanken bei dir, und du im Herzen bei mir! Vier kleine Pfoten gingen leise und still, sie fragten nicht, ob ich das so will. Zwei treue Augen, sie sehen mich an, auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann. Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah, verschwunden - und doch für ewig da. ☆☆☆

Mein tiefes Mitgefühl
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert