Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Elvis

Dich zu lieben war einfach, Dich zu Verlierern unfassbar schwer. Ich werde Dich immer im Herzen tragen.
Sabine
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Rhein-Neckar , Harald Spannagel

Elvis

Britisch Kurzhaar

* 28.03.2011

† 05.06.2023

Elvis
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

3 Bilder

Gedenklichter

775 Besucher waren hier | 75 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

5 Kondolenzen

Von Thore / 28.03.2024
Noch einmal
Ich möchte noch einmal mit dir zusammen sein,
mit dir, mein Lieber, ganz allein.

Ich möchte noch einmal deine Nähe spüren, ganz sachte
und leicht dein Fell berühren.

Noch einmal mit dir durch die Wälder streifen,
wenn in den Baumwipfeln die Vögel pfeifen.

Wenn am Wegrand die Blumen blühen
und am Himmel die Wolken vorüberziehen.

Ich weiß, es ist alles ein Traum von mir,
doch er war schön, der Weg mit dir.

Zum Gedenken an Elvis
Geliebt wirst Du nicht nur auf Erden, sondern auch hoch in den Sternen 🌟. Die Regenbogenbrücke ist Dein Weg zu ihnen 🌟, und auch dort wrd man Dich bedingungslos lieben ❤ was man im Herzen hat geht nie verloren ❤🐾❤
Geli mit Gizmo im ❤️
Von Thomas / 09.06.2023
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
❤️*♥★•*❤️Der Wind erzählt es Dir ganz leise , meine Erinnerung an Dich begleitet Dich auf Deine Reise .Du bist mir so nah und doch so fern, leuchtest jetzt am Himmel für mich als schönster Stern .Jede Träne von mir die zu Boden fällt , eine Geschichte über unsere Liebe erzählt .Ich vermisse Dich so sehr und doch weiß ich , Du kommst nicht mehr .Dich nie wieder zu sehen erfüllt mich mit Schmerzen , mir bleibt nur die Liebe für Dich in meinem Herzen ❤️*♥★•*❤️

Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit .
Marion mit Sissi , Finchen ,Dolly& Zenzi im Herzen im Herzen
Antwort:
Vielen lieben Dank für die schönen Worte
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert