Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Odin

„Du warst als Hund der beste Mensch, den ich zum Freund haben konnte. Du hattest immer nur ein Ziel: Mir dein großes Herz zu schenken. Wenn ich an dich denke, lächle ich, doch mein Herz schmerzt." Unser bester Freund ist am 02.06.2023 friedlich in unseren Armen eingeschlafen. Er hatte ein langes und wunderschönes Leben. Sein Verlust schmerzt und sein Fehlen macht sich überall bemerkbar.  Danke für alles, Odin! ♥  In Liebe Sarah, Fabi & Carry
Sarah & Fabian
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Stuttgart , Olaf Ollech

Odin

Boxer-Bullmastiff-Mix

* 04.02.2010

† 02.06.2023

Odin
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

3 Bilder

Gedenklichter

924 Besucher waren hier | 1 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

10 Kondolenzen

Und immer sind da Spuren seines erfüllten Lebens
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle
Sie werden Euch immer an Euren großen Schatz erinnern
Euch glücklich und traurig machen
Euch lachen und weinen lassen und
Euren über alles geliebten Odin niemals vergessen lassen

Lieber Odin ich sende Dir ein Licht der Liebe und ewigen Erinnerung zu Deinem 14 ten. Geburtstag, feier ihn schön mit deinen Freunden im Regenbogenland. Spiel, tob und habe ganz viel Spass

Du wirst ewig geliebt und niemals vergessen sein
Von Thore / 20.10.2023
Weine nicht mehr♥️

Einst kam ich an, auf Gottes Erden,
um dein bester Freund zu werden...
Du warst mein allergrößtes Glück...
Und plötzlich rief mich Gott zurück...
So stand´s im Seelenplan geschrieben...
Ich wäre gerne noch geblieben,
denn die Zeit mit dir war schön...
Doch trotzallem musst´ ich geh´n...

So bin ich leise fortgeflogen,
ins Land hinter dem Regenbogen...
Die Brücke zwischen hier und da,
war aus dem Nichts zum Greifen nah.
Welch Farbenpracht, du glaubst es nicht,
welch wundervolles warmes Licht...
Hinter der Brücke standen die Tiere,
sie warteten bis ich die Ängste verliere...
Dann lief ich hinüber, hinfort war mein Bangen,
ich wurde von hunderten Pfötchen empfangen,
es kostete sicherlich auch etwas Mut,
doch glaube mir bitte, es geht mir hier gut.
Wir spielen und toben, genießen das Sein...
Weine nicht mehr, denn ich bin nicht allein...

Am Ende des Weges wirst du´s verstehen,
der Sinn ist erst hinter der Brücke zu sehen...
Du kannst meine Seele auf Erden noch spüren,
mein Körper ist fort, doch ich kann dich berühren,
mein Körper ist fort, doch die Liebe wird bleiben...
Wie sehr ich dich liebe ist kaum zu beschreiben...
Hinter der Brücke, dort wart´ ich auf dich...
Weißt du, es ist gar nicht wichtig für mich,
wie lange es dauert...ich warte ja gerne
und beschütz dich derweil aus lichtvoller Ferne...

Ich danke dir heute für all uns´re Zeit!
Von dir bis zu mir ist es gar nicht so weit...
Nimm diese Zeilen als Grüße von mir...
Dein treues, dich liebendes, glückliches Tier ❤...
Von f. Odin i. Liebe und ewiger Erinnerung / 12.06.2023
Einst kam ich auf Gottes Erden, um Euer bester Freund zu werden.
Ihr ward mein aller größtes Glück, doch plötzlich rif mich Gott zurück.
So stand´s im Seelen Plan geschrieben, ich wäre so gerne noch geblieben.
Denn die Zeit mit Euch war schön, doch trotz allem musste ich gehen.
So bin ich leise fort geflogen, in das Land hinter dem Regenbogen.
Die Brücke zwischen hir und da war aus dem nichts zu greifen nah.
Welch Farbenpracht, ihr glaubt es nicht, welch wunderbares warmes Licht.
Hinter der Brücke standen die Tiere und warteten das ich meine Angst verliere.
Dann lief ich hinüber, hinfort war mein bangen, von 100 ten. Pfötchen wurde ich liebevoll empfangen.
Es kostete sicher auch etwas Mut, doch glaubt mir bitt es geht mir gut.
Wir spielen und toben, genießen das sein, wint nicht mehr denn ich bin nicht allein.
Am Ende des Weges werdet ihr es verstehen, der Sinn ist es hinter die Brücke zu sehen.
Ihr könnt meine Seele auf Erden noch spüren, mein Körper ist fort doch ich kann euch berühren.
Mein Körper ist fort doch die Liebe wird bleiben, wie sehr ich euch liebe ist kaum zu beschreiben.
Hinter der Brücke dort warte ich auf Euch , wisst ihr es ist gar nicht wichtig für mich, wie lange es
dauert ich warte ja gern und beschütze euch derweil aus weiter Fern.
Ich danke euch heute für all unsere Zeit, von Euch bis zu mir ist es gar nicht so weit.
Nehmt diese Zeilen als Grüße von mir, Euer treues, euch liebendes glückliches Tier.

Eine Kerze der Erinnerung soll brennen für einen wunderbaren Wegbegleiter, für dich Odin
Ruhe in Frieden süßer Schatz
Du wirst ewig geliebt und niemals vergessen sein
💖🌈💖Vier kleine Pfoten berührten mein ganzes Leben, vier kleine Pfoten sie konnten soviel Liebe geben. Vier kleine Pfoten gingen mit mir durch Dick und Dünn, gaben mir Hoffnung, zu finden des Lebens Sinn. Vier kleine Pfoten wurden auf einmal krank, es brach mir das Herz, Tränen über mein Gesicht rannten. Für diese vier kleinen Pfoten habe ich alles getan, um dass sie wieder gesund würden, doch ich hatte mich vertan. Diese vier kleinen Pfoten gingen dann still und leise, in meinem Armen auf ihre letzte Reise. Vier kleine Pfoten hielt ich bis zuletzt, zu sagen ihr ward mein Leben, ihr ward mein Schatz. Vier kleine Pfoten sitzen nun im Regenbogenland ohne Schmerz auf ihres Wölkchen Rand, sind frohgemut und trällern ein Lied, dass alle es hören können " Wir wurden geliebt" 💖🌈💖

Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert