Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Chanel ❤️

Unser liebstes Herz für alle Zeit!
꧁★⌒★¸¸.•*¨★꧁★⌒★¸¸.•*¨★꧁★⌒★¸¸.•*¨★꧁★⌒★¸¸.•*¨★꧁                        Unser liebster Schatz Chanel ist nun leider von uns gegangen. Wir trauern und vermissen dich sehr - in Worten kaum zu fassen. Der Kreis hat sich geschlossen, der zur Vollendung strebt. Es ist nie der richtige Zeitpunkt, aber du hast gelebt! -`❤️´--------------------------------------------------------------------------------- Über deine Krankheit wussten wir und du warst gut versorgt, aber am Ende hast du uns doch recht plötzlich und unerwartet verlassen. Aber nein, du hattest keinen Schmerz - du bist in aller Ruhe und in Frieden zu Hause entschlafen. Wir waren an Deiner Seite, und auch das Licht des Mondes hat Dich begleitet, auf Deiner aller letzten Reise. Zwölf Jahre warst du voller Lebensfreunde, warst die treue und liebste Seele in unserem Haus. Du warst ein wunderbarer, toller Hund und hast uns viel gegeben. Wir haben dich umsorgt, und an Liebe und Zuneigung hat es niemals gefehlt. Vielen Dank für Alles und die wunderschöne Zeit mit Dir! Du hast selbst das Leben voll genossen, und dies wirklich bis zum aller letzten Moment. -`❤️´- ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Nun bist Du aber weiter an einem schönen Ort, zu Hause auf deiner eigenen Wolke. Und sicher, irgendwann in der Zukunft, treffen wir uns wieder dort. Mach es gut meine kleine Chanel - du bleibst für immer ganz tief in unserem Herzen und in unserer Erinnerung. Niemals werden wir dich vergessen! ❤️ Harry & Walme ❤️                                                   ꧁★⌒★¸¸.•*¨★꧁★⌒★¸¸.•*¨★꧁★⌒★¸¸.•*¨★꧁★⌒★¸¸.•*¨★꧁ 
W. Aniceto Cury - H. Frey
Betreut von ANUBIS-TierKrematorium Ludwigshafen , Harald Spannagel

Chanel ❤️

Bichon Frise

* 13.02.2011

† 05.05.2023

Chanel ❤️
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

8 Bilder

Gedenklichter

553 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Chanel ❤️


Kondolenzen

6 Kondolenzen

Von Thore / 13.02.2024
Mir wurde klar, dass jedes Mal
wenn ich einen Hund verliere,
sie einen Teil meines Herzens
mitnehmen, und dass jeder Hund,
der in mein Leben tritt, mir
einen Teil seines Herzens schenkt.

Wenn ich nur lange genug leben
sollte, wird jeder Teil meines
Herzens „Hund“ sein, und ich
werde genauso großmütig
und liebevoll wie sie werden.

Zum Gedenken an Chanel, die ein wundervolles Leben an Ihrer Seite hatte.
Antwort:
Vielen, herzlichen Dank für die Anteilnahme und die lieben Worte. Genauso wie Sie es geschrieben haben ist es in Wirklichkeit bei mir. Chanel hat mir alles bedeutet und ich denke jeden Tag an sie. Eine wunderschöne Zeit mit einem tollen, lieben Wegbegleiter.

Ich wünsche alles Gute für die Zukunft!
Von Thomas / 27.05.2023
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Antwort:
Vielen, lieben Dank für die Anteilnahme. Wie stark der Schmerz ist weiß man nur, wenn man ihn selbst erlebt hat! Liebe Grüße und Alles Gute!
˛ ❤️❤️.•*★ Eines Abends wirst Du über Deinem Haus
eine Sternschnuppe versinken sehen
und Du meinst zu wissen wer sie Dir geschickt hat
Eines abends wirst Du über Deinem Haus den Mond versinken sehen.
und Du meinst zu wissen
wer immer noch an Dich denkt.
All das ist Dein kleiner, geliebter Freund,
der über die Regenbogenbrücke ging
und der Dich von dort oben sieht
um Dir einen Gruß zu schicken. ˛ ❤️❤️.•*★
Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit .
Marion mit Sissi , Finchen ,Dolly und Zenzi im Herzen
Antwort:
Herzlichen Dank für die Anteilnahme und die schönen Worte. Bis diese Lücke geschlossen ist, wird eine ganze Zeit vergehen müssen. Wenn das überhaupt so kommt... Liebe Grüße und Alles Gute!
Von Ulrike / 25.05.2023
❤️ ❤️ „Wenn ich die Macht hätte, die Uhr zurück zu drehen,
würde ich nicht, wie so manch anderer vielleicht,
meine Jugend zurückholen, meine Kindheit neu gestalten,
nicht an den Anfang der Zeit zurückkehren, um die Welt zu entdecken,
nicht an das Ende der Zeit gehen, um die Zukunft zu kennen.
ICH würde an den Tag zurückkehren,
wo ich DICH das erste Mal traf,
nur um von da an jede Sekunde noch einmal mit
D I R zu erleben - Immer und Immer wieder.“ ❤️❤️

Ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft
Antwort:
Danke für das Mitgefühl und den Trost in den Worten. Wenn ich könnte würde ich die Uhr zurückdrehen... aber leider geht das nicht und was zuerst mal bleibt ist Leere und der Schmerz. Die Zeit heilt alle Wunden sagt man, - ich hoffe das klappt irgendwie. Aber vergessen kann ich nie. Alles Gute und viele, liebe Grüße. ❤️
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert